-
 Zitat von g0ne
...lass das Pendeln einfach sein.
In Lang: Taste dich durch ein Erhöhen deiner Kalorienzufuhr an ein Level ran bei dem du nicht so schnell fett wirst. Etwas zunehmen kann dir ja schon passieren, aber was solls: Der Sommer ist bald vorbei, wenn du also nicht permanent ins Schwimmbad gehst kannst du den Winter über aufbauen und dann - wenn es sein muss - im Sommer vorsichtig abspecken. Der Knackpunkt ist, dass das langsam passiert und du herausfindest was für *dich* funktioniert. Die meisten User hier geben dir eh nur Pauschalantworten wie "mehr essen" oder "mehr trainieren" oder gar "WKM-plan", da kann man zwar oft eine Richtung ausmachen -- mehr aber auch nicht.
meinem vorredner ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. denke er hat die wesentlichen punkte schon genannt.
also konzentrier dich in nächster zeit mal richtig auf ein intensives training, wo du auch mal muskelkater haben darfst und achte dabei auf deine ernährung. nimm ruhig paar kohlenhydrate mehr zu dir. das musste aber wie gesagt selbst herausfinden.
und vergiss einfach mal den bauch und seh zu, dass du bisschen mehr an masse gewinnst.
und im sommer legste dann ne schöne defi-phase ein. dat passt schon - keine sorge....
-
Eisenbeißer/in
Hach,da sind mal wieder die "Sensibelchen"hier mit dem Holzhammer unterwegs!
Finde es arm hier jemanden fertig zu machen und mit Schwachsinn wie Testomangel aufzuziehen,obwohl er nur Hilfe braucht.
Ok,für 2 Jahre bist du echt nicht der massigste,aber zumindest an der Brust sieht man schon was.
Dein Problem ist glaub ich:
A)Die Angst fett zu werden,wodurch du deine Ernährung zu stark einschränkst.
B)Du trainierst einfach nicht schwer und hart genug.60kg Bankdrücken ist ja schier lächerlich nach 2 Jahren.Was soll denn auch davon wachsen?Ich hab damals nach einem Jahr Training locker 120 kg geschafft..ohne Stoff oder sowas!
Fakt ist,umsomehr Gewicht du in den Grundübungen bewegst..und genug dabei futterst,umso bulliger wirst du auch.Fahre mindestens 2g Protein pro kg Körpergewicht und nimm Creatin dazu...und trainiere endlich SCHWER!!!Dann wollen wir mal sehen,wie du nach 6 Monaten ausschaust!
-
Neuer Benutzer
Hallo, dein trainingsplan sowie die Ernährung hören sich erst mal nicht schlecht an.
Allerdings kann da was nicht stimmen!!!
Gehst du bei deinen Sätzen wirklich immer bis zum Muskelversagen? steigerst du regelmäßig die gewichte Sei ehrlich zu dir selbst!
Was die Ernährung angeht, schreib dir mal auf was du die letzten 5 tage gegessen hast, rechne dir aus wie viel Kalorien Eiweiß Kohlenhydrate Fett du täglich zu dir genommen hast.
Dann frag dich, esse ich alle drei stunde, komme ich auf Eiweiß 3gr/1Kg Kohlenhydrate 5gr/ 1Kg Fett 1,5gr/1kg???
Dann frag dich wie will ich wirklich aussehen und was bin ich bereit dafür zu tun.
poste mal dein gewischt und Größe
Denn meisten Leuten ist gar nicht klar wie hart wir trainieren wie diszipliniert wir täglich beim essen sind, um einen guten Body zu bekommen!!!
-
hallo
habe mich mal einbisschen eingelesen...
leider habe ich das selbe problem wie der treaddarsteller. ich futtere, trainiere, futtere, trainiere... ich nehme an masse zu (leider auch am bauch). und nun ist meine reaktion vor dem spiegel; "oh gott, bringe ich die fettpölsterchen am bauch weg"... und nun fange ich sofort wieder an zu definieren. ich bin nicht fett oder so, habe einfach angst das ich das nicht mehr wegbekomme.
wenn ich mir überlege, millionen von menschen möchten abnehmen, schaffen es aber nicht. und eigentlich bin ich schon schlank, wenn ich mich absichtlich hochfuttere, wie soll ich das wegbringen, wenn das millionen nicht schaffen?
verstehet mich nicht falsch, habe einfach zu grosse angst, was soll ich tun... wirklich masse und defiphasen einlegen, auch wenn der bauchumfang mitwächst. oder ohne phasen trainieren, einfach das ganze jahr durch neutral?
-
Es einfach so viel und so oft du kannst!! Ausserdem musst du härter trainieren, kuck mal wenn du doch mit 60kg. 10 saubere wiederholungen schaffst dann musst du höher mit dem gewicht gehn, so das du 6 wiederholungen schaffst wenn du das gewicht dann wieder 8-9 mal schaffst wieder höher, versuch ma 2,5kg. auf jeder seite, also 65 kg. wenn das zuviel is machste etwas weniger aber ich denke das kannste schaffen !!