Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Sportbild Leser/in

SAN Infusion! der absolute Hammer!

Also nach jahrelangen Tests und glaub habe so ziemlich alles durch was der Markt her gibt ist das das beste und schmackhafteste Protein was ich jemals konsumiert habe. Habe noch nie für irgendein Produkt Werbung gemacht aber das ist es wert!!
    Peanut Butter und Vanille Caramel einfach unglaublich. Vom Inhalt wohl auch kaum zu toppen. Das beste All in One Eiweiss was es gibt. Für mich auf jeden Fall!!

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Hallo,

Wo liegt der KMostenpunkt für wieviel und wo kann man es beziehen???

Gruss

Eisenbeißer/in
    habs auch getestet.

vom geschmack her 1A!!

aber eine büchse hält vielleicht grade mal 25 tage.

hab pro büchse 1200g 79 SFr. bezahlt.

NUTRITION SO POWERFUL YOU KNOW YOU ARE ON SOMETHING!

Die Einführung von Infusion startete eine neue Ära in der “anabolen” Ernährung. Durch eine unübertroffene anabole Matrix stimuliert Infusion effektiv das Muskelwachstum, verbessert die Stoffwechselrate, unterstützt die Fettverbrennung und sorgt für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt. Infusion’s anaboles Potential und seine Fett verbrennenden Bestandteile wurden mit der neuesten Technologie für Nutrition Performance entwickelt. Durchdrungen von einer unvergleichlichen Protein Matrix, Wachstumsfaktoren und hormonregulierenden, essentiellen Fettsäuren (EFA’s), setzt Infusion eine Reihe neuer Standards.

Wenn Sie ein ernsthafter Athlet sind und Ihre Physique radikal transformieren wollen..., dann sind hier die Gründe warum Sie Infusion benötigen:

Infusion enthält pro Portion 47 g!! einer speziell entwickelten Protein Matrix, sie liefert dem Körper eine “time-released” Proteinmischung aus Whey Isolat & Konzentrat, Micellar Kasein, Colostrum & Alpha-Lactalbumin! Diese starke Kombination von verschiedenen Proteinen gibt dem Körper muskelaufbauende Aminosäuren, Wachstumsfaktoren wie IGF-1 (wahrscheinlich die anabolste Komponente die heutzutage existiert) und vieles mehr. Die Protein Matrix liefert konstant Aminosäuren in den Blutstrom über einen Zeitraum von 6 Stunden. Infusion ist voll gepackt mit EFA’s (essentielle Fettsäuren) inklusive Flax Seed Öl und CLA – entscheiden für die Aufrechterhaltung einen hohen Testosteronspiegels. EFA’s produzierten ebenfalls gutes Prostaglandin welches die Wirkung von Insulin verbessert, Muskelerschöpfung senkt, den Ausstoß und die Produktion von HGH erhöht.
    Zusätzlich unterstützen EFA’s einen gesunden Cholesterinspiegel, stimulieren den Körper Gewebeschäden zu beseitigen und veranlassen den Körper Fett als Energiequelle zu verwenden. Infusion enthält Acidophilus und Bifidus, sie stellen eine gesunde Flora im Verdauungstrakt her. Diese Organismen bauen toxische Stoffwechselprodukte ab und neutralisieren Harnstoff, der ein Metabolit bei der Eiweißsynthese ist. Zusätzlich sorgen Acidophilus und Bifidus dafür, dass Protein besser verwertet und von Körper aufgenommen werden kann. Infusion wurden Glutamin Peptide hinzugefügt, sie erhöhen das Zellvolumen, schützen die Muskelzellen vor Zerstörung und sind für die Regeneration von entscheidender Bedeutung. Infusion besitzt wenig Kohlenhydrate das macht es zu einem effektiven “fat burning” Nutrition Komplex.

Ob Sie versuchen Ihren Körperfettgehalt drastisch zu senken oder ein paar Kilo mehr Muskeln aufbauen wollen … INFUSION ist Ihr Ticket um Das zu erreichen. Nicht zuletzt - INFUSION besitzt einen grossartigen, cremigen Geschmack.

Inhaltsstoffe:

Myotein™ Controlled Dispersed Anabolic/Anticatabolic Protein Matrix comprised of (undenatured Whey Protein Isolate [98% pure protein dry basis], Ultra Filtered Whey Protein Concentrate both containing micro fractions, Micellar Alpha and Beta Casiens and Cassienates, Alpha-Lactalbumin, Purified Bovine Colostrum Extract rich in Secretory IgA and IGF-1), oat fiber, natural and artificial flavors, Lipigenic™ Fat Incinerating/Nutrient Partitioning Lipid complex consisting of flaxseed powder, medium chain triglycerides (MCTs), conjugated linoleic acid (CLA), high oleic sunflower oil, glutamine peptides, bifidobacterium bifidum, mono and diglycerides, dipotassium phosphate, rice bran powder, xanthan gum, lactobacillus acidophilus, acesulfame-k, soy lecithin and sucralose.

Anmerkung:

Gesättigte Fettsäuren sind in Form von Mittelkettigen-Triglyzeriden (MCTs) zugegeben. MCTs werden gewöhnlich als Energie verbrannt und nicht als Körperfett gespeichert.

Einnahme:

3 Messlöffel in Wasser, Milch, Fruchtsaft, oder Ihrem Lieblingsgetränk, zu jeder Tageszeit, wenn Sie Ihre Nahrung ergänzen wollen.

Sportbild Leser/in
    79 SFr????
    Jungs, normales Whey reicht doch aus! Fallt doch nicht immer auf den Mist aus den Hochglanzanzeigen rein.

Sportbild Leser/in
    klar is es teuer aber ich nehme nur 1 Shake am Tag und das hält schon ne Weile. Mehr brauch ich auch nicht. Ist alles drin was die Wissenschaft der letzten jahre hergegeben hat..
    Normales Whey mit Infusion zu vergleichen na ja ist doch ein kleiner Unterschied. Ausserdem hochwertigws Whey kostet mittlerweile fast das Gleiche.
    Ich habs von netrition.com da kosts 32 US Dollar ohne Versand, bei Supermass ca. 50 Euro

Eisenbeißer/in
    @LHSash

79 SFr. ca - 52 euro

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    juhu !
    endlich wieder ein protein, welches die 50 euro-marke überschreitet..
    wie weit wird es noch mit solch überteuerten "superprodukten" gehen?
    all_stars und weider machen es vor und scheffeln millionen ....arme welt.

btw für schlappe 51 euriten hier erhältlich.

http://www.supermass.com/Static/Prod...irl_06475.html

zugreifen ! schnäppchen.

Sportbild Leser/in
    na dann lass es doch!

hol dir dein testoplex oder powerman ew und hau rein!!

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    mach ich auch.
    und dass ich aufgrund des verzichtes von deluxe-premium-protein nie so ein tier werden werde, und mich darum jetzt in meine kissen weine, sage ich auch nicht..

Sportbild Leser/in
    Jahrelanges Training fürn A.. man man