Zitat Zitat von Etta

Wieso? Mein Grundumsatz beträgt 1700 kcal davon zieh ich wat ab??

Ich finde es ziemlich überetrieben was der Ironsport rechner immer für daten ausspuckt. von wegen ich muss 5000 kcal essen und wat nich alles.
Ich habe mir Bodyform Professionel gekauft und das Programm ist sehr gut, zum planen von Diäten und all sowas. Wenn ich ein ekto wäre dann würd mein Energiebedarf schon recht hoch sein. ???

der grundumsatz ist der umsaz, den du einfach so verbrauchst, ohne jede bewegung / leistung.

wie gesagt, ich würde erstmal nicht unter 2000 kcal gehen, dafür hoch volumnöser trainieren -> verbrennt mehr kcal!

wieviel lang trainierst du?

DEin EP ist gut, aber wieso soviel Fett, ich wollt recht wenig fett nehmen und ca 150 KH. Fast wie Zyko es geamacht. Das Problem is jetzt nur das erst das Thema mit Kalorien geklärt werden muss. Ich mein wieviel ich nun nehmen soll. Der Zyklus soll sich lohnen.

30 gr fett sind schon fastz u wenig, falk hier aussem forum hatte so um die ~ 50 fett, merke ganz ohne fett läuft gar nix, die essentiellen omega`s sind SEHR wichtig!

wie sieht dien training aus?
Hab die einzelnen Gewichte noch nicht errechnet, muss noch machen. Daher hab ich auch leider verpastzt sie alle zu vorher zu testen ( )
Also wird erste TE eine Test-TE. Konnte nicht mehr rückgäning machen da ich schon in SD war.

Gewichte UNBEDINGT!!!! austesten, NICHT ausrechnen!

1 Schrägbankdrücken
2 Kreuzheben Kreuzheben zu beginn
3 Dip (Maschiene) wieso nicht frei???
4 Seitheben
5 Beinstrecken ???? raus!
6 Latzug wieso keine klimmzüge???
7 Rudern
8 Flys
9 Curls wenn, dann nur 2-3 sätze zum schluss
10 Kniebeugen (Leichte, da ich die Technik es seit kurzem drauf hab und auch wegen Knieschmerzen nicht machen konnte, also Übung nur zu Muskelerhaltung) ob du mit leichten kniebeugen die muskel erhlten kannst? kannst es versuchen: merke: muskeln die du mit geringen wh aufgebaut hat, werden bei leichter kraftausdauer sehr wahrscheinlich wieder abbauen! Du weisst hoffentlich das Beinstrecker 10 mal schlechter fürs Kniei st als Kniebeugen?

Ich hab nur noch paar Tage ich hoffe auf schnelle Hilfe