Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205
    Discopumper/in
    Folgendes habe ich aufgegeben:

- Saufen
    - Durchgemachte Nächte
    - Drogen
    - Fast Food

Eigentlich dreht sich mein ganzes Leben ums Bodybuilding...der Tagesablauf ist total ums Training geplant...

Falls ich mal in die Disse gehe, trink ich Apfelschorle und futter Eiweißriegel...Und geh so heim, dass ich noch auf min. 7-8h Schlaf komme...

Ich fahr auch nicht sponntan irgendwo hin...erstmal Essen besorgen/kochen und in der Tupperdose mitnehmen...

Urlaub geht nur, wenns mitm Training vereinbar ist...

Das einzige was ich außer dem BB noch großartig hab, ist meine Freundin die ich seit 3 Jahren hab.

Training, Essen und Sex! Mehr braucht ein Mann doch nicht!

mfg mighty

Eisenbeißer/in
    Ich bin der Meinung, es lässt sich alles miteinander vereinbaren, wenn die nötige Selbstdisziplin vorhanden ist.

Ich geh zB morgens um 7 aus dem Haus und bin nicht vor 7 wieder da, was meinen Hauptjob betrifft.
    Dann bin ich nebenher noch selbstständig, meine Termine und Schulungen sind deshalb unter der Woche abends und am Wochenende.
    Dazu kommt phasenweise & unregelmäßig sehr viel Lernstoff, die Arbeit in der Partei, der ganze Single-Haushalt und natürlich auch das Privatleben, wie 2x pro Woche feiern gehen, Internet-Communities, Abende mit Kumpels und mind. 1 Date pro Woche.
    Wenn ich jetzt noch in einer festen Beziehung wäre, dann wäre das für beide Partner eine Herausforderung.
    Über Schlaf brauchen wir nicht zu reden, im Schnitt sinds 5h pro Nacht, das geht aber nicht anders, denn sonst würde ich das Training nicht schaffen.
    z.Z. gehen nur 2 Einheiten/Woche (+Sauna ) und einmal Joggen/IV

Ernähren muss man sich ja sowieso, da kann man auch gleich vernünftige Sachen konsumieren. (Hab auf Arbeit z.B. immer Mozarella, Quark und Milch auf Vorrat, Mittags gibts Subway, Döner oder Chinmann)
    Und auch sonst alle 3h etwas zu Essen sollte kein Problem darstellen.

Ich trainiere jetzt über 9 Jahre und habe auch festgestellt, dass die paar Alkohol-Exzesse den Fortschritt auch nicht wirklich mindern...

Discopumper/in
    Da ich Muslime bin und noch nie Alk getrunken habe, ist das auch kein Problem für mich gewesen.
    Meine Einschränkungen, die ich habe sind mehr Essenstechnisch. Früher als knallharter Hardgainer habe ich mich gar nicht darüber nachgedacht was ich esse, hauptsache lecker und dazu unmengen an süßigkeiten. Ich esse aber heutzutage noch hier und da mal ein Döner und dergleichen. Ich will einfach einen guten Körper haben und natural bleiben. Um eine richtige dicke Kante zu werden habe ich a) keine zeit, b) kein bock, c) entspricht es nicht meinen idealen

75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    Ich bin der Meinung, es lässt sich alles miteinander vereinbaren, wenn die nötige Selbstdisziplin vorhanden ist.

Ich geh zB morgens um 7 aus dem Haus und bin nicht vor 7 wieder da, was meinen Hauptjob betrifft.
    Dann bin ich nebenher noch selbstständig, meine Termine und Schulungen sind deshalb unter der Woche abends und am Wochenende.
    Dazu kommt phasenweise & unregelmäßig sehr viel Lernstoff, die Arbeit in der Partei, der ganze Single-Haushalt und natürlich auch das Privatleben, wie 2x pro Woche feiern gehen, Internet-Communities, Abende mit Kumpels und mind. 1 Date pro Woche.
    Wenn ich jetzt noch in einer festen Beziehung wäre, dann wäre das für beide Partner eine Herausforderung.
    Über Schlaf brauchen wir nicht zu reden, im Schnitt sinds 5h pro Nacht, das geht aber nicht anders, denn sonst würde ich das Training nicht schaffen.
    z.Z. gehen nur 2 Einheiten/Woche (+Sauna ) und einmal Joggen/IV

Ernähren muss man sich ja sowieso, da kann man auch gleich vernünftige Sachen konsumieren. (Hab auf Arbeit z.B. immer Mozarella, Quark und Milch auf Vorrat, Mittags gibts Subway, Döner oder Chinmann)
    Und auch sonst alle 3h etwas zu Essen sollte kein Problem darstellen.

Ich trainiere jetzt über 9 Jahre und habe auch festgestellt, dass die paar Alkohol-Exzesse den Fortschritt auch nicht wirklich mindern...

Du bist ja auch ein ganz schön krasser typ commie, du zählst nicht!!!!

Eisenbeißer/in
    danke, das weiß ich doch. aber nun zurück zum thema! hat noch jmd. spaß im leben?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL

wo nichts ist, kann auch nichts gemindert werden. im ernst, ich kenne tennisspieler, die bulliger als du aussehen! finde ich schon kurios, daß du hier überhaupt mitredest.

Gesperrt
    muhar der war hart aber wahrheitsgemäß, der commie ist genau wie ich kein richtiger bodybuilder

unter grösse - 90 bei wenig KFA sollte mann hier gar nicht mitreden

Sportbild Leser/in Avatar von NeoGeo
    ich habe bis vor einem monat immer 1,5 - 2 stunden 4 mal die woche trainiert.. nunja.. jetzt trainiere ich nach HIT 3 mal die woche eine stunde.. es fühlt sich nicht nur besser an, nein, eine stunde am tag hat jeder mal frei!
    ob man diese fürs TV, oder BB locker macht, ist die eigene sache..

jeder ist seines glückes eigener muskelschmied..

Zitat Zitat von Ecko™
    muhar der war hart aber wahrheitsgemäß, der commie ist genau wie ich kein richtiger bodybuilder

unter grösse - 90 bei wenig KFA sollte mann hier gar nicht mitreden
    versuch mal als natural, bei 7-8% kfa, größe minus 90 zu wiegen..
    da kannst du schon anfangen die sache professionell zu betreiben

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von frankhes
    wo nichts ist, kann auch nichts gemindert werden. im ernst, ich kenne tennisspieler, die bulliger als du aussehen! finde ich schon kurios, daß du hier überhaupt mitredest.
    wer will denn bitte richtig bullig aussehen? sowas ist doch peinlich und unseriös. aber jeder wie er mag.
    ich sehe mich als kraftsportler und es ging ja hier um die zeitliche belastung zum einen und die einhaltung eines ernährungsplans in einem leben voller spaß.

ich bin sehr froh, dass man mir das training nicht sofort ansieht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mighty-Mike
    Folgendes habe ich aufgegeben:

- Saufen
    - Durchgemachte Nächte
    - Drogen
    - Fast Food

Eigentlich dreht sich mein ganzes Leben ums Bodybuilding...der Tagesablauf ist total ums Training geplant...

Falls ich mal in die Disse gehe, trink ich Apfelschorle und futter Eiweißriegel...Und geh so heim, dass ich noch auf min. 7-8h Schlaf komme...

Ich fahr auch nicht sponntan irgendwo hin...erstmal Essen besorgen/kochen und in der Tupperdose mitnehmen...

Urlaub geht nur, wenns mitm Training vereinbar ist...

Das einzige was ich außer dem BB noch großartig hab, ist meine Freundin die ich seit 3 Jahren hab.

Training, Essen und Sex! Mehr braucht ein Mann doch nicht!

mfg mighty

hier ist nicht das funforum!

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte