-
Meiner Meinung nach sind die meisten Protein-Riegel für A... weil sie regelrechte Kalorienbomben sind.
Gut, wenn man sowieso Kalorien braucht okay, aber nicht, um ausschließlich eine "neue Proteinquelle" zu erschliessen...
-
 Zitat von FitnessVergleich
Meiner Meinung nach sind die meisten Protein-Riegel für A... weil sie regelrechte Kalorienbomben sind.
Gut, wenn man sowieso Kalorien braucht okay, aber nicht, um ausschließlich eine "neue Proteinquelle" zu erschliessen...
gibt doch auch low carb bars mit viel protein
-
Discopumper/in
das Pulver ist viel zu teuer.
-
Qualität hat leider ihren Preis - dafür hat Protein 80 auch ein Super Mischverhältnis: 40 % Laktalbumin, 40 % Caseinat und 20 % Eialbumin. Hier findest Ihr übrigens die Analyse zu den Riegeln (die neuen Geschmacksrichtungen schmecken wirklich deutlich besser!): http://www.bmsshop.de/Nahrungsergaen...e13ac20be64abf
-
Ich fand Aprikose eigentlich gar nicht so schlecht. Unabhängig vom Geschmack habe ich bisher keinen anderen Proteinriegel mit vergleichbaren Werten gefunden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PinkyPorky
gibt doch auch low carb bars mit viel protein
leider enthalten diese riegel glycerin und somit ist nichts mehr mit low carb. Die heißen nur so weil mehrwertige alkohole eben nicht angegeben werden müssen
-
Entweder Du hast einen mit wertlosem Protein vollgepumpten Eiweißriegel oder Du musst schon mal einen Kompromiss eingehen und ein paar wenige Kohlenhydrate zu Dir nehmen, die Dich sicherlich nicht in ein Fettmonster verwandeln werden.
-
75-kg-Experte/in
5kg Protein 80 kosten 76 Euro.
Das ist doch nicht zu teuer, oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
Entweder Du hast einen mit wertlosem Protein vollgepumpten Eiweißriegel oder Du musst schon mal einen Kompromiss eingehen und ein paar wenige Kohlenhydrate zu Dir nehmen, die Dich sicherlich nicht in ein Fettmonster verwandeln werden.
Zumal mal solche Riegel eher als "Naschen" ansehen sollte!
Ich esse die Riegel anstatt eines Mars oder ähnlichem, auf den Gedanken dabei etwas "gutes" gegessen zu haben würde ich nie kommen...
Das 80er Protein von BMS finde ich gut und der Preis ist auch super!
-
So isses - manche tun gerade so, als wenn man sich nur von Riegeln ernähren würde.