-
Neuer Benutzer
Ja das habe ich auch schon oft gehört....aber bei mir ist es nicht so leit mit dem zunehmen, leider.
Ich esse sehr unregelmässig(Arbeit) und auch so habe ich da nicht soviel Erflog bei. Desswegen möchte ich das auch mit einem Drink probieren!
-
BSN True Mass
Warumm billig wenns auch teuer geht?
-
hauptsache dein gainer hat nicht soviel zucker,sonst kannst dir auch kaba kaufen.
son gainer drink kannst dir auch selber basteln,
man nehme:
vollmilch 0,5
Instandflocken 50 bis 60 gramm
1 ei
1 bis 2 esslöffel rapsöl
proteinpulver 50 gramm
wenn du gutes protein pulver hast,dickt es nicht,und kannst das ganze relativ gut flüssig runterspühlen.
kommst auf etwa 1000 kcal (habs jetzt nicht ausgerechnet.)
-
Ich kann aus Erfahrung Mega Gain TNG empfehlen. Wenn Du dich für die Selber-Mach-Variante entscheidest, würde ich zu Pro-80 Natural von BMS als Proteinpulver greifen. Das ist Geschmacksneutral und kann so ziemlich jedes Nahrungsmittel pimpen ohne das es den ursprünglichen Geschmack massiv zerstört.
-
Megagain TNG ist mit Sicherheit einer der besten Gainer, die Du bekommen kannst, zumal er auch Vitargo statt irgendwelcher billiger Zucker enthält.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hank McCoy
Wenn Du dich für die Selber-Mach-Variante entscheidest, würde ich zu Pro-80 Natural von BMS als Proteinpulver greifen.
ja dazu kann ich dir auch nur raten
so als mahlzeitenersatz mit instanthaferflocken gemischt einwandfrei. hochwertiger und günstiger bekommst du keinen gainer
-
 Zitat von Nomake
wenn du gutes protein pulver hast,dickt es nicht,und kannst das ganze relativ gut flüssig runterspühlen.
das hat nichts mit der qualität zu tun. casein wird dick, molke bleibt dünn.
für einen weight gainer wäre whey-konzentrat das richtige.
insbesondere vom preis leistungsverhältnis.
-
Neuer Benutzer
Boah Leute ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir damit geholfen habt. Vielen dank.
Um Ehrlich zu sein ist das, das dritte BBForum in dem ich das Problemm poste. Aber überall kamen nur dumme antworten wie: "lutsch n eis!","jeden tag essen soviel ich kann, manchmal wünschte ich mir ekto zu sein "(Ironsport) und lauter so Sachen. Auf body-styling-products habe ich bis heute GAR keine Antowort erhalten.
Vielen, vielen dank- hier bleibe ich gerne
-
Sportstudent/in
 Zitat von bitboy
Boah Leute ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir damit geholfen habt. Vielen dank.
Um Ehrlich zu sein ist das, das dritte BBForum in dem ich das Problemm poste. Aber überall kamen nur dumme antworten wie: "lutsch n eis!","jeden tag essen soviel ich kann, manchmal wünschte ich mir ekto zu sein "(Ironsport) und lauter so Sachen. Auf body-styling-products habe ich bis heute GAR keine Antowort erhalten.
Vielen, vielen dank- hier bleibe ich gerne 
Du solltest trotzdem versuchen auf deine Ernährung zu achten, auch wenn es dir schwer fällt... Schau dich am besten einfach mal im Ernährungsforum um.
-
Was soll denn der Blödsinn: casein wird dick, molke bleibt dünn??? Ist das irgendeine relevante Aussage?