-
Eisenbeißer/in
Willokmmen im Forum, PinkPorky!
Ich finde es GUT wenn Du Aufklärungsarbeit betreiben willst, auf Grund Deines Know-How als beruflich Befasster.
Es gibt bestimmte Ansichten, die ich durch harte Fakten gerne mal objektiviert sehen WÜRDE.
Eine steht schuscht und genau passend über meinem statement, nämlich die:
Bei billig-Anbietern gehe ich schon mal grundsätzlich von schlechter Qualität aus
EDI
HIER: Unter Hinweis auf eine nähere Kenntnis der Rohstoffpreise, allgemein wahrgenommen jedoch ohne diesen Zusatz)
Ich setze dem meine, zugegeben nicht begründbare Ansicht entgegen, dass sich die "Normalpreis-Proteinpulver"-Hersteller die Herstellung ihrer Mischungen über teuer bezahlen lassen.
Ich denke dass man hier bestens über de Dinge kakeln kann, wenn man einfach mal den Marken-Namen der jeweiligen intellektuell zu begutachtenden Pülverchens bewusst WEGLÄSST, und nur aus den wahrnehmbaren bzw. behaupteten Eigenschaften wie Preis/Menge, Komposition (von Eiweissarten im Präparat) behauptetes Aminosäurenspektrum, Löslichkeitsvehalten, Geschmack usw. spricht.
Mich täte, wer rät's, interessieren, ob ein (ganz bestimmtes) "billiges" Pulver unbedingt schlecht sein muss. Ich werde dann mal dessen Kriterien (wie obendt aufgeführt) in Bälde hier vorstellen.
Danke für Dein Angebot!