|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Martin80
 
 Warum sollten die Kampfrichter das Rücken-Tailenverh. nicht sehen? Er hat doch jetzt einen Wettkampf gewonnen mit sehr guter Besetzung und das als Deutscher in den USA, also übersehen wird er jetzt bestimmt nicht mehr!
 
	
	
		
			
			
				Sportbild Leser/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich glaube dennis ist locker unter den top 10, wenn die jury etwas verstehen würde auch unter den top 5, ich muss sagen dass ich leute wie wolf oder dexter jackson, und auch martinez auch ästhetischer (wenn man hier noch von ästhetik sprechen kann) finde als coleman
						 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Dorian Yates hat das damals mal passend formuliert:Im BB geht es in den Pflichtposen nach Punkten.Selbst wenn eine Körperpartie verletzt ist,oder schlecht entwickelt,kann man in den anderen noch die nötigen Punkte zum Sieg holen,wenn man damit alle anderen überlegen schlagen kann.
 Anhand dieser Sichtweise kann man sich ganz einfach ausrechnen,warum und wie Leute wie Coleman oder damals auch Yates ihre Wettkämpfe gewonnen haben.-Sie waren trotz ästhetischer Schwächen einfach in der Gesamtwertung eine Klasse für sich.Da hilft nunmal auch keine schöne Linie um sie zu schlagen..man muss deutlich überlegen oder mindestens gleichwertig sein.Nur so wird man heute Mr.Olympia.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Die Kappe ist ja mal mega geil. Die will ich auch   
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							das problem dabei ist aber, das niemand in diese regionen kommt, ohne sich seine linie zu versauen. martinez mittelpartie ist schon auf dem weg dahin. freeman kann aufgrund seiner größe, mehr masse sinnvoll auf seinem körper verteilen.
 schade für die jungs mit den besseren taillen, ist eben das es beim olympia nicht wie auf kleineren wettbewerben doch möglich ist, ausgeglichener zu werten. heath lässt dj hinter sich, wolf branch warren, darrem charles markus rühl, dexter schlug sogar cutler, und schlierkamp coleman...
 der olympia ist eben keine ehrung des großartigsten körpers mehr, sonderneine freakshow, wo man nur sehenwill was möglich ist. ja ich wills auch sehen, trotzdem hoffe ich das die verantwortlichen erkannt haben was die letzten 15 jahre für ne richtugn eingeschlagen wurde. ich denke die vorzeichen sind erkennbar, und mich würde es nicht wundern, wenn demnächst anthony und freeman immer weiter richtung spitze platziert werden.
 
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
				
					Dennis auf dem Cover der neuen Sport Revue
				
					
						
							Nachdem Dennis die aktuelle Muscular Development Ausgabe schmückt ist er des weiteren auf dem Cover der neuen Sport Revue zu sehen.Herzlichen Glückwunsch
  
 Gruss,
 Jeff
 
	
	
		
			
			
				Discopumper/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							was haben immer alle mit freeman ?
 ich finde der hat glück wenn er die top 8schafft
 
 Riesen Brustmuskelverletzung und schwache muskelteilung , besonder im mittleren rücken auch nicht so die tolle dichte masse
 die arme sind unter profidurchschnitt und waden hat er im vergleich zu den anderen sehr schlechte
 
 also nicht falsch verstehen, er ist schon weltklasse, aber dass sind 20-30 leute auch
 für einen finalisten muss man schon mehr bringen als nur gut
 
 
 sieht aus wie ein dunkler schlierkamp ohne streifen in den muskeln
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							einer meiner persönlichen favoriten ist auch nicht. ewher im gegenteil, aber wenn man sich seine jüngsten platzierungen, und die aufmerksamkeit die er momentan genießt, ansieht, muss man ihn zu dem top-6-favoriten kreis zählen mit tendenz nach oben.
 in der neuen flex is ja ne gnaz nette spielerei veröffentlicht: was wäre wenn... gewinnt. vier szenarien: jay, ronnie, vic und toney als underdog. wenn man in der flex wähend der saison di pushsund spekulationen verfolgt, lässt sich fast jedes jahr deutliche tendenzen vorhersehen, in welche richtung wer platziert werden soll. natürlich unerwartete überraschungen, oder tagesformen nicht einberechnet. alleine das ronnie in frage gestellt wird, ob er überhaubt die top vier schafft, deutet für mich deutlich darauf hin, das er, wenn er nicht in absoluter top-form antritt, nach hinten durchgereicht werden soll. bei jay dagegen wird im schlimmsten falle nur vom zweiten platz ausgegangen.
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Hat er sich auch verdient...schaut super aus,der Dennis!  
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
     
    Antworten: 1324
       
        Letzter Beitrag: 25.05.2021, 14:02
      
  
    
    
      Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:21
      
  
    
    
      Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
     
    Antworten: 24
       
        Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:10
      
  
    
    
      Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
     
    Antworten: 15
       
        Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:15
      
  
    
    
      Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
     
    Antworten: 11
       
        Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:35
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen