Seite 136 von 828 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 8280
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Martin80

Warum sollten die Kampfrichter das Rücken-Tailenverh. nicht sehen? Er hat doch jetzt einen Wettkampf gewonnen mit sehr guter Besetzung und das als Deutscher in den USA, also übersehen wird er jetzt bestimmt nicht mehr!

Sportbild Leser/in Avatar von juventino
    ich glaube dennis ist locker unter den top 10, wenn die jury etwas verstehen würde auch unter den top 5, ich muss sagen dass ich leute wie wolf oder dexter jackson, und auch martinez auch ästhetischer (wenn man hier noch von ästhetik sprechen kann) finde als coleman

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    ach nu...das ist die zigste diskussion zum thema.

"hätte - wenn und aber"

hätte kevin levrone den mr. o gewonnen, dann hätte das profi-bb eine andere richtung genommen...

aber ist nicht so.

profi heißt ja immer "besser" als amateur. ergo schneller, höher, weiter - oder im fall von bb eben "mehr masse".

schönheit liegt immer im auge des betrachters.
    auf den regionalen meisterschaften konnte ich mich immer nur für die schweren jungs begeistern, mittlerweile finde ich auch die "fitness-klassen" toll.

beim profi-bb find ich die brocken eher unansehnlich.
    klar hat ein coleman fleisch ohne ende (...und nen gendefekt oder so... ) - aber ist das "hübsch"?

das muss jeder für sich entscheiden.

beim 100m-rennen interessiert es auch keinen, wie die so schnell laufen (laufstyle, barfuß, augen zu), hauptsache sie tun es.

bb wird halt nicht mittels uhr oder maßband bewertet sondern anhand festgelegter richtlinien und geschulter kampfrichter. auch bei denen entscheidet sicher der persönliche geschmack mit.
    zufrieden werden niemals alle sein, das geht einfach nicht.

wer mit den bewertungen nichts anfangen kann ist event. im falschen sport.

und jetzt: back on topic!

sterni

hat mich irgendwer verstanden?...

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Dorian Yates hat das damals mal passend formuliert:
    Im BB geht es in den Pflichtposen nach Punkten.Selbst wenn eine Körperpartie verletzt ist,oder schlecht entwickelt,kann man in den anderen noch die nötigen Punkte zum Sieg holen,wenn man damit alle anderen überlegen schlagen kann.
    Anhand dieser Sichtweise kann man sich ganz einfach ausrechnen,warum und wie Leute wie Coleman oder damals auch Yates ihre Wettkämpfe gewonnen haben.-Sie waren trotz ästhetischer Schwächen einfach in der Gesamtwertung eine Klasse für sich.Da hilft nunmal auch keine schöne Linie um sie zu schlagen..man muss deutlich überlegen oder mindestens gleichwertig sein.Nur so wird man heute Mr.Olympia.

Gesperrt
    Die Kappe ist ja mal mega geil. Die will ich auch

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    das problem dabei ist aber, das niemand in diese regionen kommt, ohne sich seine linie zu versauen. martinez mittelpartie ist schon auf dem weg dahin. freeman kann aufgrund seiner größe, mehr masse sinnvoll auf seinem körper verteilen.

schade für die jungs mit den besseren taillen, ist eben das es beim olympia nicht wie auf kleineren wettbewerben doch möglich ist, ausgeglichener zu werten. heath lässt dj hinter sich, wolf branch warren, darrem charles markus rühl, dexter schlug sogar cutler, und schlierkamp coleman...
    der olympia ist eben keine ehrung des großartigsten körpers mehr, sonderneine freakshow, wo man nur sehenwill was möglich ist. ja ich wills auch sehen, trotzdem hoffe ich das die verantwortlichen erkannt haben was die letzten 15 jahre für ne richtugn eingeschlagen wurde. ich denke die vorzeichen sind erkennbar, und mich würde es nicht wundern, wenn demnächst anthony und freeman immer weiter richtung spitze platziert werden.

Flex Leser Avatar von milou2007

Dennis auf dem Cover der neuen Sport Revue

Nachdem Dennis die aktuelle Muscular Development Ausgabe schmückt ist er des weiteren auf dem Cover der neuen Sport Revue zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch

Gruss,
    Jeff

Discopumper/in Avatar von szeneforist
    was haben immer alle mit freeman ?

ich finde der hat glück wenn er die top 8schafft

Riesen Brustmuskelverletzung und schwache muskelteilung , besonder im mittleren rücken auch nicht so die tolle dichte masse
    die arme sind unter profidurchschnitt und waden hat er im vergleich zu den anderen sehr schlechte

also nicht falsch verstehen, er ist schon weltklasse, aber dass sind 20-30 leute auch
    für einen finalisten muss man schon mehr bringen als nur gut

sieht aus wie ein dunkler schlierkamp ohne streifen in den muskeln

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    einer meiner persönlichen favoriten ist auch nicht. ewher im gegenteil, aber wenn man sich seine jüngsten platzierungen, und die aufmerksamkeit die er momentan genießt, ansieht, muss man ihn zu dem top-6-favoriten kreis zählen mit tendenz nach oben.

in der neuen flex is ja ne gnaz nette spielerei veröffentlicht: was wäre wenn... gewinnt. vier szenarien: jay, ronnie, vic und toney als underdog. wenn man in der flex wähend der saison di pushsund spekulationen verfolgt, lässt sich fast jedes jahr deutliche tendenzen vorhersehen, in welche richtung wer platziert werden soll. natürlich unerwartete überraschungen, oder tagesformen nicht einberechnet. alleine das ronnie in frage gestellt wird, ob er überhaubt die top vier schafft, deutet für mich deutlich darauf hin, das er, wenn er nicht in absoluter top-form antritt, nach hinten durchgereicht werden soll. bei jay dagegen wird im schlimmsten falle nur vom zweiten platz ausgegangen.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Hat er sich auch verdient...schaut super aus,der Dennis!

Seite 136 von 828 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte