-
 Zitat von COMMANDER XXL
ich sehe mich als kraftsportler
ich brech ab. entweder hast du einen gesunden humor oder die verzerrteste selbstwahrnehmung, die mir je begegnet ist. wobei ich eher letzteres befürchte. daß du aber alle ernsthaften "aktiven" kraftsportler damit beleidigst, sollte klar sein...
-
da muss ich dem commander aber recht geben. ne magere 40er keule tuts auch.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von COMMANDER XXL
ich sehe mich als kraftsportler
Da bist Du aber anscheinend der einzige.
-
 Zitat von musclizer
da muss ich dem commander aber recht geben. ne magere 40er keule tuts auch.
jo erika ne 40er speckkeule
aber als mann sollte man schon an die 50 kommen find ich...
jetzt hört auf auf commander rumzuhacken, wette die meisten die so größe tonne spucken trainieren nichtmal richtig... wie auch immer, er macht halt kein richtiges BB, leben und leben lassen!
-
woher ihr das immer alle so genau wisst, was ich mache... ist ja nicht zu fassen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von COMMANDER XXL
woher ihr das immer alle so genau wisst, was ich mache...
Liegt wohl daran dass Du alles postest was Du so machst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Collossus
Liegt wohl daran dass Du alles postest was Du so machst.
wollt ich auch gerade schreiben
-
Sportstudent/in
Also meint ihr, dass der, der sich ab und zu am WE Alkohol gönnt sich nicht als BB "schimpfen" darf?
-
 Zitat von kezual
Also meint ihr, dass der, der sich ab und zu am WE Alkohol gönnt sich nicht als BB "schimpfen" darf?
das hat damit nichts zu tun. bb darf sich der schimpfen, der auch nach bb aussieht.
genauso wie man sich nur kraftsportler schimpfen darf, wenn man auch aktiv kraftsport betreibt. und dazu zählt einfaches ins studio gehen definitiv nicht! dazu gehören dokumentierbare leistungen, die auf wettkämpfen gebracht werden...
-
Eisenbeißer/in
Wessen Leben sich als Hobby-BB um BB im größten Maße dreht, der könnte einem leid tut, wenn er nicht diesen einengenden, sinnfreien Lebensstil selbst gewählt hätte. Nichts gegen Protein-Bedarfsdeckung über den Tag oder Verzicht auf Sauforgien jedes Wochenende, aber seien wir mal ehrlich "wenn ich unterwegs bin nehme ich zur Absicherung Eiweißriegel mit" etc.... Ich erwähne es zwar nicht gern, aber übersteigertes Verhalten wird in diesem Maße in der Medizin auch als Zwangserkrankung gesehen. Das hier einige hohl in der Birne sind impliziert zwar noch keine Zwangserkrankung (und damit sind nicht die gemeint, die sich streng an BB-Regeln halten), jedoch schließt es es dies natürlicherweise auch nicht aus.