-
naja obs nun ein betrüger ist kann ich dir nicht sagen. aufjedenfall weiß ich das du ihn auf jeder nabba veranstaltung antreffen kannst
-
Hallo meermike
das kann ja wohl nicht wahr sein und ich dachte das ich ein einzelfall bin.Ich warte immer noch auf das Geld und das seid April 2006!Ich konnte ihn vor ca.einem Monat am telefon erreichen und hat mir versprochen das er mir das Geld sofort überweisen würde aber immer noch nichts undheute habe ich es ca 4 mal hintereinander versucht bis er abgenommen hat und er tischte mir auf das er meine daten verlegt hätte einfach wieder eine Lüge ich werde bestimmt mein Geld nie wieder sehen!Wenn Ihr eine Sammelklage macht lass es mir wissen bin auf sofort dabei so ein Maiale kann so ein Shop nicht führen!!!
 Zitat von meermike
Jetzt bin ich auch auf diesen Pulverwilli reingefallen.
Seit mehr als 3 Wochen steht mein Bestellstatus auf "offen" und telefonisch oder per Mail kann man ihn nicht erreichen bzw. er antwortet einfach nicht. Habe für mehr als 100 Euro bei ihm bestellt.
Werde jetzt wohl einen Anwalt beauftragen, der ihm mal ein paar nette Briefe schickt . Als letzte Lösung bleibt dann ja immer noch Moskau Inkasso. Vielleicht sollten wir hier mal eine Sammelklage an Moskau Inkasso schicken, damit sie ihm mal ganz gepflegt in den Ar... treten.
-
Neuer Benutzer
WoooW da mus sich erstmal Luft holen. Ich hätte auch fast bei ihm bestellt. Habe sogar seine Icq nummer werde ihn heute mal drauf ansprechen Leute. Also mir ist er sehr nett rüber gekommen, naja das kann auch manchmal teuschen. Aber er ist ein seltsammer Vogel ist das stimmt- er vergaß nach 2 Wochen meinen Namen und das er mir angeboten hat in seinem Wettkampf Team mit zu machen.
-
Discopumper/in
Er ist nett keine frage !!
Wenn man was bei ihm bestellt muss man lange warten das stimmt !!
Was ich zugeben muss er ist und bleibt eine ********
papierkram und rechnungen naja da hat dieser mann es nicht so !!
Also er ist kein guter geschäftmann das einzigste was bei ihm gut geht ist seine klappe
-
Hatte dort vor langer Zeit auch mal bestellt. Da dies meine erste Bestellung bei der Website war, habe ich natürlich per Nachname bestellt. Habe nie was bekommen und per Email nachgehakt. Als keine Antwort kam hab ich meine Bestellung ignoriert und wo anders bestellt. Wäre tatsächlich Ware gekommen, hätte ich die Annahme verweigert- Fertig!
Wenn genügend Leute die paar Euro Nachnahmegebühr (selbst bei Erstbestellung sparen wollen), macht er ein gutes Geschäft.
Fazit: Finger weg!
-
Neuer Benutzer
Na so schnell kanns gehen. Gerade eben in ICQ angeschrieben und er war sofort offline.
EDI Er ist doch noch aktiv !
-
er scheint nett zu sein .. aber was ich hier höre kenne ihn auch habe seine msn addresse falls einer der be******en wurde die haben will per pm .. melden! und kann sich da denn melden
-
Pulverwilli.de ist insolvent
Habe von seiner Insolventsanwältin Post bekommen. Auf keinen Fall mehr was bestellen!! Ist meiner Meinung nach ein Gauner.
-
Finde auch dass der Pulverwilli etwas seltsam rüberkommt.
Ich habe auch mal etwa 2 Monate auf eine Bestellung warten müssen, die ich dann allerdings, muss man zu seiner Verteidigung sagen, ohne Bezahlung bekam. (Warenwert etwa 90€ )Außerdem bekomm ich 20% bei ihm und verhandeln lässt sich auch immer über ICQ.
Bei ihm muss man aber immer nachhaken und drängeln sonst kriegt ers einfach nicht auf die Reihe
-
Hallo jungs haltet euch von PULVERWILLI fern denn es ist nur seine masche nett zu sein und euch zucker in den hintern zu blasen.Er kam damals sogar bis zu mir nachhause hat mir ne posing hose geschenkt und Farbe,und wollte das ich bei der NABBA starte,habs aber nicht gemacht,dann hat meine ex freundin da eine posing hose bestellt 50euro uberwiesen und nichts kam über icq sagte er das er sie sofort rausschickt,aber nichts auch auf androhung von anwalt kam nichts.