-
kein ding - schreib ja normal auch komplett klein, allerdings setzte ich satzzeichen
hst ist immer gut, auf stoff oder nicht..
auf stoff kannste ein cluster mit einem volumen von 50-60 wh machen und klassisch 5 sätze 4-5* woche, hoffe ich hab dir geholfen.
lg
-
Und wie steht es mit der Anabolen diät dazu ist das ne gute idee.
-
Discopumper/in
 Zitat von Festown2
Tag,
das ist mein erster Custer HST Plan.
Bitte um Kritik.
Und wollte wissen reicht eine Woche SD.
Und sind das zu viele Übungen.
Danke

Mega lol du gehst 5 tage in der woche ins training ??
da bleibt dch die protein synthese auf der strecke liegen oder irre ich mich da?
-
zu Frage eins:
1. HST berücksichtigt ja die Kraftsteigerungen normal nicht. Der Plan ist ja genau nach dem 1 RM (oder 5rm für anfänger) ausgerichtet. Also solang man nicht deutlich schwächer wird während des Zyklus wegen der Diät, dürfte es keine Probleme geben.
2. HST ist normalerweise für den natural Trainierenden optimiert. Stoide werden da nicht berücksichtigt. Nimmt man Stoide ist die Konditionierung der Muskeln nicht so stark, soweit ich weiss. Man kann also gleich mit etwas schwereren Gewichten einsteigen und muss nicht ganz soviel Wert auf häufige Steigerungen und auf die Dekonditionierung (oder wie das heisst) legen. Ich glaube auch, dass HST für jemanden der viel stofft nicht das optimale Trainingssystem ist, das bei den HST Grundprinzipien von einem natural Trainierenden ausgegangen wird.
3. Hmm ich finde wenn man stofft, ist klassisches Volumen Training besser geeignet als HST. die schnellere Regeneration und die größeren Kraftsteigerungen werden ja beim klassischen HST Training so nicht berücksichtigt. Würde dann eher empfehlen, das Gewicht zu steigern, wenn man merkt, dass man deutlicher stärker wird.