-
@afgpower mit wie viel kg hast du denn angefangen????
-
60-kg-Experte/in
achne agfpower das würd mich auch mal interessieren.
-
so schlecht ist es nun auch wieder nicht am anfang schwach zu sein
jemand der sich in 2 jahren im bd von 20 kg auf 100 steigert hat bestimmt einen größeren muskelwachstum als jemand der sich in 2 jahren von 60 kg auf 100kg steigert
-
 Zitat von mightyhansel
so schlecht ist es nun auch wieder nicht am anfang schwach zu sein
jemand der sich in 2 jahren im bd von 20 kg auf 100 steigert hat bestimmt einen größeren muskelwachstum als jemand der sich in 2 jahren von 60 kg auf 100kg steigert
Bezweifle sehr stark, dass jemand der im bd mit 20kg anfängt in zwei jahren bei 100kg ist.
-
 Zitat von Sokra
Bezweifle sehr stark, dass jemand der im bd mit 20kg anfängt in zwei jahren bei 100kg ist.
ich habe mit bankdrücken im oktober 2004 angefangen und das startgewicht war 30kg. drei jahre später mache ich 110 kg. und dabei trainiere ich nicht sehr diszipliniert. also möglich ist das schon, gerade in den powerlifting-übungen kann man eigentlich schon ne ganze menge erreichen.
-
BB-Schwergewicht
ich habe mit bankdrücken im oktober 2004 angefangen und das startgewicht war 30kg. drei jahre später mache ich 110 kg.
Gehts bei euch eigentlich um Trainingsgewichte oder Max-Push-Angaben??
Kann mir nicht vorstellen dass 30 max push sein soll...
Klar geht das...ernährung, genetik, noch dazu wenn jmd mit untergewicht anfängt dann drückt er sicher wenig...
kenn jmd der bei 185cm und 60 kg angefangen hat und anfangs bei 30 kg geschwächelt hat...jetz drückt er 120 und hat in den 2.5 Jahren 30 kg zugenommen...sieht aber nicht dick aus...
hM mit 25 kg ist aber nach ner weile voll easy geworden und jetzt stolze 40 kg
Und das bringt dem thread jetzt was?...die 40 kg drück ich mit einer hand auch 12-15 mal..sowie viele andere hier in dem forum...und?!
omg 17.5 kg bankdrücken schaff ich sogar mit einer hand also bitte..
Toll...die 17.5 nehm ich nicht mal zum Aufwärmen bei KH-BD, weils viel zu wenig gewicht ist.... -.-
-
 Zitat von Feed
ich habe mit bankdrücken im oktober 2004 angefangen und das startgewicht war 30kg. drei jahre später mache ich 110 kg. und dabei trainiere ich nicht sehr diszipliniert. also möglich ist das schon, gerade in den powerlifting-übungen kann man eigentlich schon ne ganze menge erreichen.
Dass das möglich ist, will ich net bezweifeln.Aber von 20kg auf 100kg in 2 jahren zu kommen halte ich nicht für sehr realistisch. Also wer nur 20kg drückt muss schon von haus aus sehr, sehr schwach sein, und in 2 jahren 100kg zu drücken ist an sich keine schlechte leistung.
-
 Zitat von Sokra
Dass das möglich ist, will ich net bezweifeln.Aber von 20kg auf 100kg in 2 jahren zu kommen halte ich nicht für sehr realistisch. Also wer nur 20kg drückt muss schon von haus aus sehr, sehr schwach sein, und in 2 jahren 100kg zu drücken ist an sich keine schlechte leistung.
hier wurde deine frage beantwortet @threadersteller :
Also wer nur 20kg drückt muss schon von haus aus sehr, sehr schwach sein.
-
 Zitat von DonEro
-
Sportstudent/in
 Zitat von afgpower
dir is klar, das 40kg auch für viele mit einer hand locker zu drücken ist?