-
@afgpower mit wie viel kg hast du denn angefangen????
-
60-kg-Experte/in
achne agfpower das würd mich auch mal interessieren.
-
so schlecht ist es nun auch wieder nicht am anfang schwach zu sein
jemand der sich in 2 jahren im bd von 20 kg auf 100 steigert hat bestimmt einen größeren muskelwachstum als jemand der sich in 2 jahren von 60 kg auf 100kg steigert
-
 Zitat von DonEro
@afgpower mit wie viel kg hast du denn angefangen????
hM mit 25 kg ist aber nach ner weile voll easy geworden und jetzt stolze 40 kg
-
 Zitat von mightyhansel
so schlecht ist es nun auch wieder nicht am anfang schwach zu sein
jemand der sich in 2 jahren im bd von 20 kg auf 100 steigert hat bestimmt einen größeren muskelwachstum als jemand der sich in 2 jahren von 60 kg auf 100kg steigert
Bezweifle sehr stark, dass jemand der im bd mit 20kg anfängt in zwei jahren bei 100kg ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von afgpower
hM mit 25 kg ist aber nach ner weile voll easy geworden und jetzt stolze 40 kg 
dir is klar, das 40kg auch für viele mit einer hand locker zu drücken ist?
-
also jeder fängt klein an....... selbst du afgpower..... dann musst du dich hier nicht über andere leute lustig machen, die gerade noch totale anfänger sind!
mfg
-
Mit dem Bankdrücken das ist so ne Sache, mach dir kein Kopf... Ich hab wie ich mit dem Wkm Plan angefangen habe nur so 28-30 Kilo gedrückt und wie ich dann Gefühl für die Übung bekommen hab... gehts Bergauf. Bin ja auch noch nen Spargeltarzan mit 66 Kilo bei 1.71m und nun steh ich schon bei 43 kg, nach 4 Wochen weil ichs einfach gut schaffe und keine Probleme habe.
-
afg power hat sehr wahrscheinlich defizite bei seinen umgangsformen. das meiste was er schreibt ist relativ asozial und lässt ihn auch nicht sonderlich clever erscheinen...
@threadsteller: wenn dir jemand sagt du wärest zu dick, zu dünn oder zu klein oder zu gross für ein fitnessstudio oder um sport zu machen. jemand der sowas sagt isst auch gelben schnee und wundert sich wieso es nicht wie capri schmeckt...
man geht doch ins fitnessstudio um abzunehmen oder muskeln aufzubauen oder was für seine fitness zutun.
in jeder sportart ist man ersmal schlechter als die anderen die das mehrer jahre machen, aber wenn du fleissig trainierst wirst du sehr bald stärker.
wenn dich jemand auslacht weil du zu schwach bist hat dieser jemand offensichtlich große, große komplexe.
-
 Zitat von Alex_Shooter
Mit dem Bankdrücken das ist so ne Sache, mach dir kein Kopf... Ich hab wie ich mit dem Wkm Plan angefangen habe nur so 28-30 Kilo gedrückt und wie ich dann Gefühl für die Übung bekommen hab... gehts Bergauf. Bin ja auch noch nen Spargeltarzan mit 66 Kilo bei 1.71m und nun steh ich schon bei 43 kg, nach 4 Wochen weil ichs einfach gut schaffe und keine Probleme habe.
hää wie kann man sich nur als spageltarzan bezeichnen bei 171 und 66 kg?
bist doch bestimmt nicht dünn?