-
Discopumper/in
fitnessstudio in hannover
hi da ich bald nach hannover ziehe wollte ich mal fragen welches studio ihr mir empfehlen könnt.
danke
mats
-
würde ich auch gern wissen... umgebung vahrenwald find nur irgendwelche mit festen Terminen.... oder walking u.s.w
-
Studiosuche
Hi @all ich suche auch ein Studio in Hannover. ich arbeite in der Nähe vom Steintor. Das Studio sollte vorrangig günstig sein und in der Nähe liegen bzw. auf dem Weg nach Hause. Ich wohne in Richtung Springe, also muss ich dann zur B217 fahren. Evtl. liegt ja das ein oder andere Studio auf dem Weg oder in der Nähe bzw. der Richtung!!???
Wäre für Tipps echt dankbar!! DANKEschön!!
Sonnige grüße
Tamer.E
-
also allein auf der vahrenwalder straße sind 3fitnessstudios. fitness-company is zwar das beste aber auch das teuerste. Ich würde dir daher das Fitness-Future empfehlen; 19€monatlich und gute Ausstattung.
Am Steintor gibt es ja auch ein Studio, nur ist das diese Eisenhauer also nicht empfehlenswert. Ich empfehle dir daher dieses Studio was 24St am Tag auf hat. Das ist direkt gegenüber vom Cinemaxx, also in der Nikolaistraße.
-
...
Hi, also ich habe mich beim Eisenhauer angemeldet, erstmal für 1Jahr. Finde das Studio erstmal soweit ok, keinerlei Probleme. vertrag in Raten zahlbar und auch individuell vereinbar 
Ich will einfach nur trainieren, brauche nicht viel Schnickschnack. Ausdauertraining am Fahrrad und Crosstrainer, sowie Muskelaufbau an den Geräten, alles ist gegeben, dazu noch Sauna(in der ich aber noch nicht war) und Solarien. Es liegt auch ganz praktisch für mich,da ich in der Umgeung arbeite, also ich kann im Moment nix negatives berichten!!
Tamer.E
-
Bin durch den Forenszenetrefffred "Hannover" auf den hier gestoßen und dachte ich mach einfach ma Werbung für das Studio wo ich trainier/arbeite.
Fun and Fit - Anderten.
+ Extra "Wupper"-Raum
- 9 Bänke, 2 davon Schräg, 1 davon negativ.
- KHs bis 50kg
- 2 Kniebeugenständer
Und halt das Standardzeug wie Multipressen, Hackenschmidt, Wadenheber, kompletter Maschinenpark (Gym80 - auch die Türme und Kabelzüge).
Kursangebot u. a. von LesMills (Pump, Vive, Combat)
Sauna, Ergoline 700er Solarien etc.
Getrennte Musikanlagen für Cardio/Maschinenpark und Freihantelraum.
Probemonat 19,90€ ;>
PS: Nen größeren und umfangreicheren Freihantelbereich hab ich in Hannover noch nich gesehen. www.funandfit.de
-
bin auch aus hannover, wie schon oben gesagt, vahrenwalder str. hat 3 studios.
am besten du guckst sie dir selber an und entscheidest dann.
ich wohne selber nähe vahrenwalder str. doch trainieren tu ich in hainholz
( Level Up )
studio ist nicht immer proppen voll, sehr korrekte leute dort,keine spinner,
und das personal ist sehr freundlich.
bin sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mrz
Bin durch den Forenszenetrefffred "Hannover" auf den hier gestoßen und dachte ich mach einfach ma Werbung für das Studio wo ich trainier/arbeite.
Fun and Fit - Anderten.
+ Extra "Wupper"-Raum
- 9 Bänke, 2 davon Schräg, 1 davon negativ.
- KHs bis 50kg
- 2 Kniebeugenständer
Und halt das Standardzeug wie Multipressen, Hackenschmidt, Wadenheber, kompletter Maschinenpark (Gym80 - auch die Türme und Kabelzüge).
Kursangebot u. a. von LesMills (Pump, Vive, Combat)
Sauna, Ergoline 700er Solarien etc.
Getrennte Musikanlagen für Cardio/Maschinenpark und Freihantelraum.
Probemonat 19,90€ ;>
PS: Nen größeren und umfangreicheren Freihantelbereich hab ich in Hannover noch nich gesehen. www.funandfit.de
Stimmt, war mal drin. Also optisch hat mir der Laden gefallen.