-
60-kg-Experte/in
es ist doch vollkommen egal was wir dir jetzt sagen. schon alein die tatsache das du das hier fragst zeigt doch das sie dir nicht egal ist. und das es zu 99,9% nur um die klammotten geht redest du dir doch eigentlich auch nur ein weil du dir keine falschen hoffnungen machen willst, oder? geh hin und guck was passiert! vielleicht gehts nur um die klammotten, vielleicht will sie dich zurück und vielleicht will sie sex mit dem ex... wenn du nicht hingehst wirst du es nie erfahren aber unter garantie wirst du dir den kopf drüber zerbrechen was passiert währe. also, ran an den feind!
-
Nee, nee! So läufts nicht!
-
lass sie warten, schmoren und im Ungewissen.
Feier Deine Freiheit in der Gewissheit, dass jede(r) ersetzbar ist...
sie wird sich dann anbiedern wie ein streunender Hund - und hör auf zu jammern !
Reagier' wie ein echter Kerl!
MÄNNER...
-
60-kg-Experte/in
ich hab ja nicht gesagt das er angekrochen kommen soll! nur hingehen, sachen holen und gucken was passiert. auf jeden fall nicht die sachen bei xy abholen, kommt irgendwie schwach rüber...
-
-
Hey Cuntz-Schnuckie,
wenn Du sie noch sehr liebst, dann hol Dir die Klamotten ab.
Bring ihr eine Rose mit und sag ihr, dass Du sie gern sanft küssend auf Händen zu den Sternen tragen würdest...
-
60-kg-Experte/in
ja das kommt meiner meinung nach so rüber als könnte er es nicht ertragen sie zu sehen. einfach hingehen und cool bleiben find ich besser. "hallo! wie gehts dir? wo sind meine sachen? ich muss dann wieder, danke machs gut!" und dabei möglichst so tun als würde man die sachen ausser reinigung abholen.... soll heissen: null emotion zeigen und es kurz machen.
Hey Cuntz-Schnuckie,
wenn Du sie noch sehr liebst, dann hol Dir die Klamotten ab.
Bring ihr eine Rose mit und sag ihr, dass Du sie gern sanft küssend auf Händen zu den Sternen tragen würdest...
verarsch den jungen nicht, das ist fies! Weiber...
-
ja, ja...
ich weiß, ihr könnt's besser!