-
Hey Cuntz-Schnuckie,
wenn Du sie noch sehr liebst, dann hol Dir die Klamotten ab.
Bring ihr eine Rose mit und sag ihr, dass Du sie gern sanft küssend auf Händen zu den Sternen tragen würdest...
-
60-kg-Experte/in
ja das kommt meiner meinung nach so rüber als könnte er es nicht ertragen sie zu sehen. einfach hingehen und cool bleiben find ich besser. "hallo! wie gehts dir? wo sind meine sachen? ich muss dann wieder, danke machs gut!" und dabei möglichst so tun als würde man die sachen ausser reinigung abholen.... soll heissen: null emotion zeigen und es kurz machen.
Hey Cuntz-Schnuckie,
wenn Du sie noch sehr liebst, dann hol Dir die Klamotten ab.
Bring ihr eine Rose mit und sag ihr, dass Du sie gern sanft küssend auf Händen zu den Sternen tragen würdest...
verarsch den jungen nicht, das ist fies! Weiber...
-
ja, ja...
ich weiß, ihr könnt's besser!
-
Sportstudent/in
Geh hin, sieh was passiert.Wenn sie dich wieder haben will geh erstmal nicht drauf ein, sonst weis sie, dass sie mit dir machen kann was sie will und das willst du sicher nicht. Sei freundlich aber auf keinen fall zu nett, bleib nicht allzu lang bei ihr. Sie will dich zurück also soll sie um dich kämpfen, hat ja schließlich auch schluss gemacht.
Wünsch dir alles gute....
-
genau!
... (verzweifel)
Schade dass ihr so vorhersegbar seid!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von sabine66
genau!
... (verzweifel)
Schade dass ihr so vorhersegbar seid!
Dann sag uns doch ma was die beste lösung wär... Fänd ich echt lieb, war leider auch schon in so einer situation.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Dann sag uns doch ma was die beste lösung wär... Fänd ich echt lieb, war leider auch schon in so einer situation.
du arwartest doch nicht das du es verstehst wenn sie jetzt irgenwas erklärt, oder?
das ist ne Frau!
-
Sportstudent/in
 Zitat von eezy
du arwartest doch nicht das du es verstehst wenn sie jetzt irgenwas erklärt, oder?
das ist ne Frau!
Da hast du leider recht hab die noch nie verstanden... Tony hat leider recht...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Da hast du leider recht hab die noch nie verstanden... Tony hat leider recht...
ich lese überdurchschnittlich oft das wort leider bei dir... möchtest du uns auch was erzählen?