-
75-kg-Experte/in
bild link ???
seit wann ist das hier ein wissenschaftliches research forum , ihr einsteins 
kann ich was dafür, dass nur so ein schundblatt über die abgründe zwischenmenschlichen daseins berichtet !!!
btw. sollte man nie den bezug zur "basis" verlieren
-
Schändlich für einen Pädagogen.
-
BB-Schwergewicht
Mit 50 hät ich die alte auch genommen und ihr was von Heirat erzählt 
muaha
-
BB-Schwergewicht
Das kommt öfter vor als man denkt. An meiner Schule hat auch ein Lehrer eine ehemalige Schülerin nach dem Abitur geheiratet. Ist schon ein paar Jahre her, sie sind immer noch zusammen und haben ein Kind...
Wo die Liebe hinfällt. Wird mit steigendem Alter des Gatten natürlich nicht unbedingt schön für die junge Dame, aber irgendwas ist ja immer.
Im konkreten (Bild-) Fall sind auch beide rechtlich gesehen volljährig, somit mal ruhig machen lassen.
Meine Prognose zum weiteren Ablauf: Sie ärgert sich später darüber, dass sie ihre besten Jahre dem alten Knacker gewidmet hat. Er sehnt sich in eine normale Beziehung mit der - vermutlich vorhandenen - Ex Ehefrau zurück, weil er die Basis gemeinsamer Interessen und Neigungen vermisst etc. und er es satt hat, überall für den Papa gehalten zu werden.
PS: Ich hätte es auch gemacht.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
kenne auch einen fall, wo es ziemlich genauso abgelaufen ist. die isnd jett schon knapp zehn jahre zusammen.
imo gibt es unter frauen eben einen gewissen prozentsatz, die sich eher zu männern höheren alters hingezogen fühlen, aufgrund deren "reife" und gemächlicheren lebenseinstellung. sehe das nicht abwertend, oder behandlungsbedürftig. celil dion is ja auch so eine. viele frauen haben auch einfach kein interesse daran sich "auszutoben", feiern zu gehn etc, zwar nicht so viele das wir männer, die gerne feiern gehn, dadurch einenmerklichen schaden nehmen, aber sicher so um die 5%.
wärs meine tochter, würde ich ihn kennenlernen wollen, kann ja sein, das er echt ok ist, und dann lieber so einen als jemand der gleich alöt ist, aber ein arschloch.
eben: wo die liebe hinfällt.... aber bild halt
-
so einen fall hatten wir auch an der schule.
der lehrer landete letztlich vorm richter
-