-
Bald sehen wir dich regelmäßig auf Eurosport...
Halz und Beinbruch...
mbg tweja
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
Sies so, jetzt lernst mal Leute kennen die dicker UND stärker sind als du,.. ^^
Ich schätz zwar das ihr nicht wirklich große Chancen haben werden dort was zu reißen, die Typen dort sind ja net umsonst Profis ,.. aber ich nehm an es wird ne geile Erfahrung.
UND BITTE, besorg mir n Autogramm vom Savickas.. ich zahl dir auch was dafür wenn wir uns mal sehen (GBC Classics z.B.) ^^
mfG
-
auch von mir respekt!!! und alles gute für die wm.
alexander
-
wie ist die wm jetzt eigentlich verlaufen?
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
die WM ist aus unserer Sicht leider nicht ganz so verlaufen,wie wir gehofft hatten obwohl unsere Einzelleistungen durchaus ganz gut waren.Es waren 8 Nationen am Start,die in zwei 4er Gruppen gelost wurden(2 kommen weiter,2 scheiden aus)-wir wurden in eine Gruppe mit Ukraine(u.a.:Vasil Virastyuk,Alexander Pekanov,...späterer Weltmeister),USA(u.a.:Travis Ortmayer,Derek Poundstone,...späterer Vizeweltmeister)und Finnland gelost 1.Disziplin-Medley(Martin Wildauer mußte den IFSA-Shild-182kg 50m weit tragen anschließend ICH ein 380kg schweres Yoke 25m weit,Raik Seume 25m Duck walk mit 175kg und zum Schluß Tobias Ide eine 320kg schwere Kette 15m weit ziehen).Diese Disziplin haben wir sehr gut hinbekommen,waren in der Gesamtwertung sogar 3er!Beim anschließenden Suddan walk(wie Farmers walk-alle 4 tragen 1000kg gleichzeitig über 50m) hatten wir ebenfalls eine gute Zeit.
Dann kam Kreuzheben(330kg auf WH,sehr tief,mit Bändern!!!)Raik schaffte gar keine,Martin kam auf 2 WH,ICH auf 3.Die Finnen schafften zu dritt 6Wh,bei den Ukrainern HOB PEKANOV ALLEINE 10WH!? Und auch die Amis hoben deutlich mehr als 10WH.Es kam dann noch Baumstamm auf WH(zu dritt 350kg),Natursteinladen(120-190kg),Weight for high,Viking press(260kg-2 Athleten),Fingers(250kg/WH),Sumoringen und Polepush!
Weltmeister wurde dann in einem spannenden Finale Ukraine vor USA,auf den dritten Platz kam Rußland und vierter wurde Litauen(trotz eines extem starken Zyndrunas Savikas-was das hohe Niveau dieses Wettkampfes unterstreicht)
Resümierend haben wir uns gut verkauft,aber auch gezeigt,das wir in einigen Disziplinen nicht so weit von der Spitze entfernt sind.Dieses mal sind wir ausgeschieden,sind aber alle 4 sehr motiviert,härter zu trainieren und es nächstes mal besser zu machen!
mfg Oliver Gratzer
-
BB-Schwergewicht
Und ich dachte ihr wärt stark...ne im Ernst, KLASSE LEISTUNG!! Respekt.
Zu Shane:
Werd DICKER UND STÄRKER
Und fang endlich an Kreuzheben zu trainieren
PS.: Boar, Pekanov ist ein TIER! abnormal³
http://www.youtube.com/watch?v=Zrw-7Svq-7k
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
vom körper war ein ami der extremste... ultra breiter rücken, breite schultern, einen nacken wie von nem profibb und locker 60+ arme. 155-160kg auf ca 190. stell später noch paar pics rein. auch unglaublich stark der typ.
mfg
-
Pics !!!
-
Men`s Health Abonnent
gratulation.
Auch wenns bei der Konkurrenz net anderes ausgehen konnte 
Hast dir Autogramme usw. geben lassen, bzw. mal mit den Stars gesprochen ?