Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Sportbild Leser/in
    Bald sehen wir dich regelmäßig auf Eurosport...

Halz und Beinbruch...

mbg tweja

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von shane 54
    http://www.ifsastrongman.com/athletes/pro/index.htm

von den stärksten 12 leuten der welt machen fast alle bei dem wettkampf mit...

Sies so, jetzt lernst mal Leute kennen die dicker UND stärker sind als du,.. ^^

Ich schätz zwar das ihr nicht wirklich große Chancen haben werden dort was zu reißen, die Typen dort sind ja net umsonst Profis ,.. aber ich nehm an es wird ne geile Erfahrung.

UND BITTE, besorg mir n Autogramm vom Savickas.. ich zahl dir auch was dafür wenn wir uns mal sehen (GBC Classics z.B.) ^^

mfG

75-kg-Experte/in
    auch von mir respekt!!! und alles gute für die wm.
    alexander

Neuer Benutzer
    wie ist die wm jetzt eigentlich verlaufen?

Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Hallo,
    die WM ist aus unserer Sicht leider nicht ganz so verlaufen,wie wir gehofft hatten obwohl unsere Einzelleistungen durchaus ganz gut waren.Es waren 8 Nationen am Start,die in zwei 4er Gruppen gelost wurden(2 kommen weiter,2 scheiden aus)-wir wurden in eine Gruppe mit Ukraine(u.a.:Vasil Virastyuk,Alexander Pekanov,...späterer Weltmeister),USA(u.a.:Travis Ortmayer,Derek Poundstone,...späterer Vizeweltmeister)und Finnland gelost 1.Disziplin-Medley(Martin Wildauer mußte den IFSA-Shild-182kg 50m weit tragen anschließend ICH ein 380kg schweres Yoke 25m weit,Raik Seume 25m Duck walk mit 175kg und zum Schluß Tobias Ide eine 320kg schwere Kette 15m weit ziehen).Diese Disziplin haben wir sehr gut hinbekommen,waren in der Gesamtwertung sogar 3er!Beim anschließenden Suddan walk(wie Farmers walk-alle 4 tragen 1000kg gleichzeitig über 50m) hatten wir ebenfalls eine gute Zeit.
    Dann kam Kreuzheben(330kg auf WH,sehr tief,mit Bändern!!!)Raik schaffte gar keine,Martin kam auf 2 WH,ICH auf 3.Die Finnen schafften zu dritt 6Wh,bei den Ukrainern HOB PEKANOV ALLEINE 10WH!? Und auch die Amis hoben deutlich mehr als 10WH.Es kam dann noch Baumstamm auf WH(zu dritt 350kg),Natursteinladen(120-190kg),Weight for high,Viking press(260kg-2 Athleten),Fingers(250kg/WH),Sumoringen und Polepush!
    Weltmeister wurde dann in einem spannenden Finale Ukraine vor USA,auf den dritten Platz kam Rußland und vierter wurde Litauen(trotz eines extem starken Zyndrunas Savikas-was das hohe Niveau dieses Wettkampfes unterstreicht)
    Resümierend haben wir uns gut verkauft,aber auch gezeigt,das wir in einigen Disziplinen nicht so weit von der Spitze entfernt sind.Dieses mal sind wir ausgeschieden,sind aber alle 4 sehr motiviert,härter zu trainieren und es nächstes mal besser zu machen!
    mfg Oliver Gratzer

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Und ich dachte ihr wärt stark...ne im Ernst, KLASSE LEISTUNG!! Respekt.

Zu Shane:

Werd DICKER UND STÄRKER

Und fang endlich an Kreuzheben zu trainieren

PS.: Boar, Pekanov ist ein TIER! abnormal³
    http://www.youtube.com/watch?v=Zrw-7Svq-7k

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    ich für meinen teil bin am meisten vom car deadlift enttäuscht. da ich dachte, dass wir bei dieser übung relativ gut abschneiden können. aber war nicht so... das ding war dermaßen schwer, dass die erste wdh schon ein krampf war. komischerweise hob Poundstone(usa) sage und schreibe 8wdh und kann nach eigenen angaben gerade mal so 330kg kreuzheben.

ich für meinen teil muss unbedingt stärker bei überkopfübungen werden, sprich stärker bei log lift, viking press usw. schultern sind einfach zu schwach. weiters sollte ich mich bei beugen und frontbeugen verbessern und mehr stabilität um die hüfte bekommen. dazu natürlich viel disziplinen training und 10-15kg an masse draufpacken.

kommt alles, den die meisten sind um die mitte bis ende 20.

ich werde das kind schon schaukeln... kommt zeit kommt kraft...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    vom körper war ein ami der extremste... ultra breiter rücken, breite schultern, einen nacken wie von nem profibb und locker 60+ arme. 155-160kg auf ca 190. stell später noch paar pics rein. auch unglaublich stark der typ.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    Pics !!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    gratulation.

Auch wenns bei der Konkurrenz net anderes ausgehen konnte

Hast dir Autogramme usw. geben lassen, bzw. mal mit den Stars gesprochen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte