-
Tut mir leid, aber wieso sind hier manche so blöd, dass sie das mit dem Kinderkörper so ernst nehmen, bzw. denken, dass es "benchpresspower" wortwörtlich meint? 
Zum Video: Musik nicht mein Fall, Technisch gut.
Achja, top Körper
-
Discopumper/in
 Zitat von p0r
Also mir gefällt das Video und ein Kinderkörper ist wahrlich was anderes... 
Wie lange machst du jetzt schon Kraftsport und wie sind deine Leistungen
im Kreuzheben und Kniebeugen (Falls du diese Übungen machst) ?
hallo,
kraftsport betreibe ich, seid dem ich ca. 16 jahre alt bin, also gut 12 jahre minus verletzungen, minus job und minus persönliche probleme = ???
schau auf meine seite wegen bestleistungen und so. kniebeuge und kreuzheben trainiere ich seid 1 jahr wieder, muß dafür immer 30 km fahren (1x die woche).
in dem studio wo ich trainiere, ein schicki micki studio eben ist sowas nicht wie ein kniebeugeständer + olympiastange + gummischeiben.
www.benchpresspower.de
nochmal an alle, dass mit dem kinderkörper ist für mich eine redewendung,
wenn man freunde kennt die bei meiner größe gut 10-15 kg mehr wiegen sehe ich mich als schmächtig, deshalb kinderkörper. ist doch nur spaß!
gruß
-
hast Recht man, wegen so eines Körpers würde ich mich auch schämen ... 
dazu fällt mir auch ein, dass die Kleinen immer auf sich aufmerksam machen müssen, weil sie Angst haben, dass man sie übersieht.
-
Discopumper/in
ja, aber was ist es denn jetzt für eine gruppe ???
ist das iniquity ?
mfg
-
Dein Trapez und deine Schultern sind wirklich sehr gut ausgeprägt. ich hätte jetzt noch sehr gerne deine Beine und Waden gesehen. schätze deine Waden sind sehr gut. du bist klein und hast gute Veranlagung für Schultern. das ist in der REgel auch ein Garant für gute Waden. bin gespannt.
-
Dein Trapez und deine Schultern sind wirklich sehr gut ausgeprägt. ich hätte jetzt noch sehr gerne deine Beine und Waden gesehen. schätze deine Waden sind sehr gut. du bist klein und hast gute Veranlagung für Schultern. das ist in der REgel auch ein Garant für gute Waden. bin gespannt.
-
Neuer Benutzer
@benchpresspower: Sieht klasse aus! Und endlich mal ein Video mit anständig Musik! 
@Goa: Das 2. Lied ist auf jeden Fall schon mal Six Seet Under. Beim ersten bin ich mir auch net sicher hört sich aber irgendwie wie Neara an... bisschen aber nur .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ambientandy
hast Recht man, wegen so eines Körpers würde ich mich auch schämen ...
dazu fällt mir auch ein, dass die Kleinen immer auf sich aufmerksam machen müssen, weil sie Angst haben, dass man sie übersieht.
oh man du musst ja probleme haben, schön dass ihr euch alle so angegriffen fühlt haha...
mir gefällts echt gut..
-
Neuer Benutzer
Man sieht das du auf alle fälle tranieren tust ne, aber mir kommt alles im ganzen komisch vor, ich finde du sieht eher wie ein bodybuilder aus punkt eins und nicht wie ein power......punkt zwei mit dem bankdrücken glaube ich nicht 247 kilo, weiss nicht kommt mit so unglaub würdig irgendwie vor bei dir, aber egal....weiter so
-
Ich sage nur großen Respekt für deine Leistungen bis her, selten jemanden mit der Körpergröße gesehen der so eine schöne und gewaltige Masse hat.
Kannst mehr als stolz sein drauf, weiter so