-
Flex Leser
 Zitat von BB-Sky
nun mach mal halblang. ich finde das sie für ihr alter schon einiges zu bieten hat. und da kommt mit sicherheit noch mehr.. bb ist ein sport den man das ganze leben betreibt.. über jahre baut man die muskeln auf. das geht nicht von heute auf morgen.
ich bin mir sicher das sie eine super entwicklung hinlegen wird  !
was hat sie denn zu bieten?! auf jeden fall nich mehr wie jede dritte teilnehmerin bei einer feld und wiesenmeisterschaft
aber man sieht sich ja seine lieblinge immer vorne, ist ja bei den männern ähnlich, da wird heute noch einer angehimmelt und erhöht die verkaufszahlen,d er nur nen bizeps und ne brust hatte und heute keinen blumetopp mehr gewinnen würde
auf jeden fall steht ihre mehr oder weniger spektakuläre entwicklung ( und selbst die bezeichnung ist schon nen witz) in keinem verhältnis zur überschrift
und was soll sie für ne superentwicklung hinlegen wenn die gene dafür fehlen...
man sieht auf einem blick das mehr wie frauen fitness nich drin ist
klar, wenn sie den "normalen" weg geht , dann wird sie wie ihre typverwandte mel dettwiller sich genauso in die entsprechende form "schiessen" wie alle anderen damen...
bzw und das ist wiederum schade, denn mti dem köppken könnte sie in der figur und fitnessklasse mehr reissen , aber das nette gesicht wird bei vorausgesagter super entwicklung genauo flöten gehen wie bei allen anderen
und dann hat sie doppelt geloost,
kein kappes mehr der die liebhaber der sissi gesichter abteilung erfreut und zu wenig muskeln um auch nur irgendwas zu gewinnen
na ja, jeder wie er meint
is nur schade drum, aber ist ja eine von tausenden da drüben ( denke sie kommt aus den staaten...und da drehen sie in sachen naschi naschi eh schon lange komplett durch)