Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    @toromor - Es gibt in der Tat ein eigenes Forum, wo sich nur Bodybuilder austauschen, die rein natural trainieren.
    Soweit ich selbst es beurteilen kann, herrscht dort eine sehr angenehme Athmossphäre und ist man vor allem am gesundheitlichen Aspekt des Sports interessiert.

Da mir unbekannt ist, ob hier Werbung für andere Foren gemacht werden darf, sende mir doch eine PN bei Interesse und ich gebe Dir den Link.

@sSyXx - Es gibt in der Tat Menschen, denen reichen 2 oder 3 Topics die Woche völlig aus, da sie neben Arbeit, Familie und Hobbies wie z.B. Sport eben nicht so viel Zeit haben sich durch Fluten von Endloswiederholtem Weltneuerfindungs-Blablabla zu kraulen, aber Du hast es ganz gut erkannt - Du musst eben erst selber noch älter werden.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    @toromor - Es gibt in der Tat ein eigenes Forum, wo sich nur Bodybuilder austauschen, die rein natural trainieren.
    Soweit ich selbst es beurteilen kann, herrscht dort eine sehr angenehme Athmossphäre und ist man vor allem am gesundheitlichen Aspekt des Sports interessiert.
    Danke für den Tip. Ich war habe mir eines schon mal angesehen, ich würde mich über eine PN mit Link freuen!
    Ich versuche, immer so wenig wie möglich in unterschiedlichen Foren unterwegs zu sein und hier gibt's immer die besten Lacher. Aber evtl. werde ich mir doch noch zumindest ein Zweit-BB-Forum "zulegen".

Flex Leser
    Jetzt ist natürlich die Frage, was Natural mit Ü40 zu tun hat?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Legomeister
    Jetzt ist natürlich die Frage, was Natural mit Ü40 zu tun hat?
    Auch dazu lässt sich sicher ein Zusammenhang konstruieren

Hat eigentlich außer mir (37 1/2) noch jemand dauernd Probleme mit Sehnen und Gelenken?

Ein eigenes Subforum halte ich auch für übertrieben obwohl ich die Thematik 30+/40+/50+ für interessant halte.

Discopumper/in Avatar von sSyXx
    @Legomeister Och, da stimme ich dir sogar zu, und das mit meinen meinen zu kurz geratenen 18 Jahren. Bin ebenso etwas von meinen gleichaltrigen "Zeitgenossen" distanziert, zum Glück bezieht sich dies nicht auf Schulfreunde... da haben doch einige noch etwas mehr Gripps. Zusätzlich habe ich auch AC/DC Songs, sie machen zwar nur 1/2000 aus (aber immerhin etwas von den 30gb darauf^^) aber ich beuge auch dazu. Schade nur, das MP3 hören beim Training so schlecht geht, vielleicht muss ich mir da noch nen kleineren holen, aber nicht in absehbarer Zeit. Wollte das nur mal als Gegenbeispiel bringen :P

Viel Spaß bei der Discussion.^^

MFG sSyXx

Flex Leser
    Na, da besteht ja doch noch Hoffnung...

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Oh, ah, aaarrrggg...,

der Schmerz läßt grad so schön nach, jetzt wo ich mir die Schwester meinen Rollstuhl richtig an den Schreibtisch geschoben hat. Fehlt nur noch ein wenig heiße Suppe in der Schnabeltasse..., huhu Schwester Gertraud?!? Ihr wißt ja sicher wie das so ist mit dem Alter kommt das Leiden, und mittlerweile unterhalte ich mich nicht mehr mit anderen Jungs über die heißesten Weiber, sondern über die neusten Gebrechen...

Ja, was soll ich dazu sagen. Wenn ich (43 3/4!) noch nicht bemerkt hab, und ich vorlaute Pappnase vergeß es tatsächlich so ab und an, daß ich beim Training ein wenig langsamer treten darf, als mit 18 oder 20 dann brauch ich kein neues Unterforum, sondern wegen vorsätzlicher Dummheit (immer noch nix dazugelernt oder Altersschwachsinn?) ein paar ordentliche Arschtritte obendrein - hart aber herzlich!

HIT HARDER

wildsau