-
Sportrevue Leser
Hier kocht die braune Soße aber gewaltig :Sorg:
-
 Zitat von Xcelent84
Fällts also doch noch jemandem auf....!
Schlimm hier
-
 Zitat von Xcelent84
Achtung! Weder Pat noch ich sind diesem Pack zuzuordnen, hinzu kommt das wir beide nicht deutscher abstammung sind. Jedenfalls nicht zu 100%.
Der Thread bezog sich nur darauf das wir alle alles immer hinnehmen müssen, ohne zu protestieren.....
Grüße
Ironboy
-
Sportbild Leser/in
ach, marco vergessen wir das hier, führt zu nichts.
Wer protestiert muss auch Eier in der hose haben, aber wer hat das schon von den meisten hier? dat kannse an den Händen abzählen.
ps. zieh dier den Thread hier per Suchfunktion rein, der Typ hat meine Hochachtung Wenn wer mehr von solchen Leuten hätten, gäbe es weniger Pöbeleien 
Juhu! mein erster Russenclinch
-
@pAt
Was meintest du genau?
-
Sportbild Leser/in
hi
du kannse hier in der suchfunktion das:
Juhu! mein erster Russenclinch
eingeben dann kommt n toller threat 
meld dich mal bei studi.vz. net an, ist ne nette seite !!!!
gruß pat.
-
Geile Sache die story!!!!
Ja, mein Bruder ist da auch angemeldet.
Ciao
Marco
-
Die Nachfrage nach Milchprodukten ist gestiegen, deshalb gehen auch die Preise hoch. Das ist das Prinzip einer Marktwirtschaft und erwünscht.
Warum beschwert ihr euch also? Milch ist ein Gut wie jedes andere, keiner braucht Milch aus dem Supermarkt zum Leben.
Durch die Globalisierung beeinflussen sich die Märkte weltweit, unser Einfluss auf den chinesischen Markt ist genauso vorhanden und wirkt sich aus.
An Pat: Willst du gegen die Marktwirtschaft protestieren oder wogegen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Elamdir
Die Nachfrage nach Milchprodukten ist gestiegen, deshalb gehen auch die Preise hoch. Das ist das Prinzip einer Marktwirtschaft und erwünscht.
Warum beschwert ihr euch also? Milch ist ein Gut wie jedes andere, keiner braucht Milch aus dem Supermarkt zum Leben.
Durch die Globalisierung beeinflussen sich die Märkte weltweit, unser Einfluss auf den chinesischen Markt ist genauso vorhanden und wirkt sich aus.
An Pat: Willst du gegen die Marktwirtschaft protestieren oder wogegen?
Vielen Dank für eine Einleitung obwohl ein Fazit nötig wäre!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Ironboy24
Achtung! Weder Pat noch ich sind diesem Pack zuzuordnen, hinzu kommt das wir beide nicht deutscher abstammung sind. Jedenfalls nicht zu 100%.
Der Thread bezog sich nur darauf das wir alle alles immer hinnehmen müssen, ohne zu protestieren.....
Grüße
Ironboy
Kleine Berichtigung... um fremdenfeindlich zu sein, muss man kein Deutscher sein