-
@ Dr. Hasenbein
Was sagst du z.B. von solchen höheren Dosierungen der B-Vitamine?
http://www.vitalabo.de/energie/natur...source_of_life
Wie du bereits erwähnt hast, sind die B-Vitamine ansich wasserlöslich und daher ungefährlich, zudem benötigt ein BBler definitiv mehr Vitamine als die von der DGR empfohlene Tagesdosis, jedoch möchte ich meinen Körper mit diesem Präparat ausschließlich Gutes und nichts Schlechts tun.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gwspom
@ Dr. Hasenbein
Was sagst du z.B. von solchen höheren Dosierungen der B-Vitamine?
http://www.vitalabo.de/energie/natur...source_of_life
Wie du bereits erwähnt hast, sind die B-Vitamine ansich wasserlöslich und daher ungefährlich, zudem benötigt ein BBler definitiv mehr Vitamine als die von der DGR empfohlene Tagesdosis, jedoch möchte ich meinen Körper mit diesem Präparat ausschließlich Gutes und nichts Schlechts tun.
Sag mal, da haben die ja wirklich alles reingeschmissen, Vitamine, diverse Algen, Bioflavonoide, Mariendistel, curcumar, Brommelain etc. etc.
Das hört sich alles nicht schlecht an, sind Alles Substanzen von grossem Wert.
Die Frage würde sich mir stellen ob sich gewisse Substanzen in dieser durgemischten Kombination nicht vilt irgendwie behindern, als Konkurrenten.
Das andere Kriterium ist die Qualität der aufgelisteten Vitamine/Mineralstoffe - sie ist ausschlaggebend wieviel der angegebenen Mengen nach Einnahme auch wirklich in deinem Körper Funktionieren werden.
Da es ja zu jedem Stoff vorbildlich beschrieben wird, in welcher Verbindung dieser vorliegt, kannst du dich ja mal im Internet (Wiki, Google..) darüber schlau machen, ob die wirklich was taugen...
Grz Hasenbein
-
75-kg-Experte/in
Ich habe das Ultra Source of Life bestellt und werde mal 3 Monate lang 1-2 Tab am Tag nehmen, anstatt der angegebenen 3 Tabs pro Tag, mal sehen, ob es was taugt.