-
Sportstudent/in
Schöne Form ! Die Leistungsangaben sind krass wenn sie denn stimmen
-
Körper ist ordentlich, kommt aber nicht mit den Kraftleistungen mit. Ich kauf sie dir einfach mal ab. Haben einen anfang 20jährigen im Studio, der ähnlich stark ist - hat nur gut 5kg mehr Muskeln drauf.
Mich würde mal interessieren wie so ein Training von dir ausschaut? Hab nach dem Urlaub auch nur gut 2 Tage zum trainieren und lass mich gerne inspirieren...
-
Men`s Health Abonnent
es dürfte doch kein Problem darstellen ein kleines Video mit den 150 Kg bzw. den 50 Klimmis hochzuladen. Dann hätte die Diskussion ein Ende und du könntest dich anderen Dingen widmen als der Rechtfertigung
-
 Zitat von Merlan_le_chat
es dürfte doch kein Problem darstellen ein kleines Video mit den 150 Kg bzw. den 50 Klimmis hochzuladen. Dann hätte die Diskussion ein Ende und du könntest dich anderen Dingen widmen als der Rechtfertigung
Du hast völlig Recht, bin nur grad im Urlaub und hab Besseres zu tun 
Außerdem kannste Nörgler doch nie zufriedenstellen- wenn das Video dann kommt, folgt doch nur: "naja, sowas Dolles ist die Leistung auch nicht, wozu ein Video?! Meine 5-jährige Schwester schafft das Doppelte" usw.
-
Sportstudent/in
10,7 sec. auf 100 m
damit wärste auf deutscher ebene ziemlich gut dabei...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von toXin
Die Beine tragen mich über 100m in 10.7s ohne Spikes, denke, sie sehen nicht wie BB aus, dafür aber vieeel schneller...Naja, tschüß denn mal
so jetzt reichts du Kasper.
Und mit Spikes in 9,9 oder was.
Dann biste der Beste Weiße Sprinter auf der Welt...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von toXin
Die Beine tragen mich über 100m in 10.7s ohne Spikes, denke, sie sehen nicht wie BB aus, dafür aber vieeel schneller...Naja, tschüß denn mal
mh... Schon ma darüber nachgedacht, an Olympia teil zu nehmen??
Das ist jetzt ernst gemeint!! Wenn du solch eine Zeit, ohne richtiges Training und ohne Spikes schaffst, dann ist da auf jedenfall ne Zeit unter 10 s drin. Der jetztige Weltrekord 100-Meter-Männer Sprint liegt bei 9,77 s!!! (Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/100-Meter-Lauf)
Also das Bild sieht echt top aus und wenn das dein Ziel war/ist, dann ist echt gut. Vor allem, dass du es so lange durchgehalten hast. Das ist auch mein primäres Ziel.^^
Es ist keine Kunst sich ne Woche oder mehrere Monate aus zu powern. Die Kunst ist, über viele Jahre sich motivieren zu können, weiter zu trainieren. Respekt dafür!!!
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ojeh, wenn ich diese "Beifallsstürme" hier bekukken tu' 
Ich gratuliere Dir, toXin,
und eine kleine Zusatzfrage:
wie hast Du Deine Bauchmuskulatur entwickelt...
allein durch die isometrische Anspannung bei den Klimmzügen?!
-
 Zitat von steppo25
und eine kleine Zusatzfrage:
wie hast Du Deine Bauchmuskulatur entwickelt...
allein durch die isometrische Anspannung bei den Klimmzügen?!
ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung- die schienen einfach mitzuwachsen. Ich tippe eher auf den Sprint, weil die Sprinter auch so ähnliche Bauchmuskeln haben- obwohl ich auch Bauchmuskelkater habe, wenn ich 2 Wochen mal keine Klimmis gemacht habe und dann welche mache...
-
willst du uns hier für dumm verkaufen?
wenn du schon nen fake machen mußt dann aber bitte so das man es doch wenigstens etwas glauben kann...