1. Bluetooth is ONLY good for connecting a headset. That's it.

5. Web browser is slow, even over WLAN. Even the simple OneList web app that was created takes around 20 seconds to load over WLAN. You can not highlight, cut, copy, or paste and text from a website, and you can not save any images you find from a website either. The only nice thing about it is the tabbed browsing, which crashed on me when I went to Engadget and YouTube on two tabs.

kein erweiterbarer speicher

das sind jawohl keine anzeichen eines jamba handys sondern einfach standard bei guten handys (wie noch mehr aus der liste). hab zur zeit dass e50 und sogar das hat fast alles davon obwohls auch ein "business" handy sein soll. sind zwar keine spiele drauf aber wenn man welche will zieht man sich halt java games übern pc drauf oder irgendwelche anderen programme.

finds lächerlich dass vor allem von apple selbst son hype drum gemacht wurde ("wir haben das handy neu erfunden" oder so) und dann fehlt so viel.

ich weiß auch nicht was das mit jamba generation zu tun haben soll, ich hass die ganzen klingelton werbungen wohl mehr als jeder andere. hab schön öfters irgendwo mitm handy gefilmt, ich nehm doch nicht überall ne kamera mit hin. mein klingelton is mir auch recht egal und unterwegs spielen tu ich wenn dann mit ner psp aber das sind standardsachen.