-
-
alter falter der nacken ist aber echt krass^^
-
ist Euch mal aufgefallen das man auf keinem Bild seine Waden sieht!!!
Er hat nämlich keine!!! ;o)
-
BB-Schwergewicht
Wissen wir doch.
Bessere Unterarme und Unterschenkel!, bessere Oberschenkel, 5cm größer und er währe ein ernstzunehmender Mr.0 200x Kandidat.
-
Nix gegen jonny jackson aber ich denke nicht das er jemals mister o werden sollte egal ob besser waden oder sonst was! ich finde ein mr.o sollte auch eine gewisse größe haben jay cutler ist ja schon nicht der größte geht aber grad so aber jonnie jackson ist ein laufender meter ( ich finde diesen gedrugenen look nicht gut mag dexter auch nicht) is nur meine meinung jonny ist ein toller athlet und sieht suoer aus aber selbst wenn er neben einem steht der 1.75 oder so ist sieht er einfach klein aus
-
Sportrevue Leser
hat auch niemand gesagt das er mr. o werden wird oder
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
eben, aus dem momentanen feld, von den etwa 30 besten pros, würde ich nur etwa 5-7 leuten es zutrauen mr o zu werden, bzw es zu bleiben. einfach anhand ihres gentisch bedingten körperbaus, oder nicht mehr zu kaschierender verletzungen.
das schreit eigentlich nach einem tread:"wer besitzt heute wirklich mr o-potential?"
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=hr hoa]eben, aus dem momentanen feld, von den etwa 30 besten pros, würde ich nur etwa 5-7 leuten es zutrauen mr o zu werden, bzw es zu bleiben. einfach anhand ihres gentisch bedingten körperbaus, oder nicht mehr zu kaschierender verletzungen.
das schreit eigentlich nach einem tread:"wer besitzt heute wirklich mr o-potential?"[/QUO
jay, ronnie, martinez, wolf, phill, toney!!! vielleicht kai auch aber eher unwahrscheinlich