-
Die 100m-Zeiten könnten durchaus stimmen - auf keinen Fall sind sie utopisch!
Ich hab zwar Bob Sapp noch nicht rennen sehen, dafür aber über 100kg-Footballspieler, die diese Zeiten durchaus auch erreichen könnten (zumindest, solange sie nicht übermäßig fett sind).
Martin Muhr läuft - in Bestform - ebenfalls knapp 11s auf 100m.
-
ok aber oberschenkel 94cm und oberarm 65cm is wohl leicht übertrieben
-
hasst recht sprinter sind muskulös siehe Dwain Chambers aber selbst die ganz schweren jungs unter den Weltklassesprintern wiegen nicht über 95kg, und ich denke ab einer gewissen grenze die ich etwa bei 120kg einornde kann man eine solche zeit einfach nicht mehr laufen, was nicht heisst das ich bob nicht zutraue das er schnell ist eine zeit um 12sec traune ich ihm zu, den es gibt ja auch 140kg American Football "monster" die so schnell sind.
Allerdings gibt es auch ausnahmen bei Ben Johnsen z.b hätte man auch denken können er wäre bodybuilder aber kein Sprinter , den er hatte zweifelsohne ordentliche muskeln >>>>>
-
 Zitat von Naked Cowboy
Kennt ihr schon Bobs Maxi???
Sapp Time

Und irgendwie kommt mir das Cover bekannt vor 
jo,hab von edonkey ein video clip in dem bob sapp japanischen teenie girls hinterher rennt( tv-show)
hab auch den videoclip gesehen...
-
75-kg-Experte/in
Unser Bobby hatte Geburtstag, er wurde 6 Jahre alt.
( er dürfte jetzt 29 oder 30 Jahre alt sein )
Von meiner Seite jedenfalls herzlichen Glückwunsch.
-
75-kg-Experte/in
Noch ein paar Bilder vom letzten Event.
Sapp kämpfte gegen Stefan Gamlin ( unter MMA Regeln ), der ebenfalls Football-Spieler war und, wie es den Anschein hat, aufgrund einer Knieverletzung den Sport gewechelt hat.
-
Monster
-
 Zitat von superracer
Das war nie im Leben ein KO.
Habe den Fight bestimmt 5 mal gesehen, weil Eurosport als die Wiederholungen zeigt, aber auch der erfahrene Boxkommentator sagte, dass es niemals ein KO gewesen sein kann.
Hat wahrscheinlich sein Geld auch so verdient.
Sapp brach sich bei dem Schlag einen Knochen der im englischen als "orbital bone" bezeichnet wird. Und imo könnte das ziemlich schmerzhaft gewesen sein. Vielleicht wurde das ja schon beantwortet, aber ich wollte hier nicht alle Seiten durchblättern
-
Men`s Health Abonnent
Hat nen richtig dicken Po, der Rest wirkt ganz mächtig!
-
irgendwie hab ich den gefühl,das bob sapp nur ans show & kohle denkt.
Er wirkt beim traning mit Bas Rutten(Mehrfacher king of pancrase) seriös und ruhig.