-
Was ist mit ihr los??? :-(
Hallo liebe bbszene-Anhänger!
Ich weiss, es gibt schon zig solcher Threads, aber jedes ist wohl immer wieder individuell...
Bevor ihr mich fragt, warum ich das Folgende nicht mit Freunden bespreche, möchte ich sagen, dass ich im Moment mit niemandem persönlich reden will...
Ich möchte einfach für mich alleine sein.
Es geht um meine Freundin. Wir sind jetzt zwar erst seit ca 3 Monaten zusammen, aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen,ja ich liebe sie sehr.
Sie ist diejenige gewesen, die mit mir in Kontakt treten wollte am Anfang.
Es lief auch alles super. Sie sagte mir oft, dass sie mich liebt und wollte bei mir sein.
Seit mitte Jui habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber,weswegen ich schon 2x im Krankenhaus war. Sie hat mich jeden Tag besucht.
Sie arbeitet zur Zeit nur Nachtschicht (11std-Schicht).
Also hat sie nicht so viel Zeit. Anfangs der Nachtschicht ist sie imme wieder vor der Arbeit vorbeigekommen und so.
Letzte Woche habe ich Sie mal angerufen und gemeint ich komme mal kurz vorbei...
Da hat sie ,und das hätte ich niemals erwartet, gesagt jetzt nicht, sie ist grad aufgewacht und ganz verstruppelt.
Aber am Sonntag waren wir wieder Eis essen und ich habe nix an ihr gemerkt.
Habe Sie darauf angesprochen und sie hat gemeint sie wollte ihre Ruhe, weil die Nachtschicht sehr anstrengend ist. 7Nächte schaffen-5frei
Jetzt kommts: Gestern wollte ich was mit ihr machen, da schreibt sie per sms zurück, sie sei net gut drauf und sie bräuchte paar Tage ihre Ruhe.
Das tat mir sehr weh. Dann hab ich sie nach 3 mal probieren ans Tel. bekommen(normal geht sie immer ran), erst hat ihre Freundin abgenommen.
Dann habe ich sie gefragt was los sei und dass es mir sehr wehtut so abgewiesen werden und in Ungewissheit sitzen.Und dass sir sehr viel bedeutet.
Daraufin meinte sie, dass sie selber net weiss was mit ihr los is.
Arbeit stresst, Hund krank, Freundin nervt, mit Mutter daheim stress,Auto kaputt und um mich kümmern.
Sie hat das Handy am liebsten gar nicht mehr bei sich, weil sie im Moment mit niemandem reden will.
Es sei ihr alles im Moment zu viel.
Liegt es an mir habe ich gefragt, dann meinte sie nein.
Dann fragte ich sie, ob sie mich denn noch liebt. Sie weiss im Moment gar nix.
Sie braucht Ruhe, Sie meldet sich in ein paar Tagen, ich könne mich drauf verlassen.
Sie versicherte mir auch, dass sie keinen anderen hat.
Nun hocke ich hier vor den Kopf gestoßen weiterhin in Ungewissheit und wüsste nicht, das ich was Falsch gemacht hab... Leute, es tut mir so weh, ich kann nicht mal mehr schlafen deswegen.Ich fühle mich so richtig leer. Diese Warterei macht mich echt kaputt. kann mich nicht ablenken, da ich ja nicht allzuviel machen kann, weil ja Pfeiffersches Drüsenfieber(mittlerweile besser,aber ich muss mich eben schonen, d.h. nicht mal Training).
Genug gelabert.
Das wollte ich mal loswerden und eure meinungen,Einschätzungen und Erfahrungen hören, wenn ihr Lust habt.
Es macht mich einfach kaputt.
Das ist mir nämlich jetzt auch zu viel, mir sind die hände gebunden wg. krankheit und jetzt noch die Freundin. Und hocke den ganzen Tag alleine daheim rum.
Viel Grüße Tomika