-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
Mit der Hand kann ich selber und ein Mund ist keine Fleischtulpe.
Das ist wie ein Ferrari wo die Türen fehlen.
Naja eher wie ein Ferrari wo der Motor fehlt.... furchtbar sowas
-
Men`s Health Abonnent
Auch nicht A n a l...????
-
BBszene-Experte/in
Hab ich mal über ein Jahr lang gemacht. Also schon mit poppen und so, aber zum Schluß hab ich mir nur noch den Saft aus der Flöte saugen lassen , nix mehr mit Creampie.
Nicht weil ich keinen Bock hatte, sondern weil die Alte mit der Zeit so strange wurde, daß sie mir garantiert was untergejubelt hätte.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Benni
Auch nicht A n a l...???? 
doch sischa sischa.
-
Phantom Rooster
Vielleicht hat sie ja auch nur eine furchtbar unansehnliche Vagina?
Rede mal in Ruhe mit ihr und sag ihr lieb das sich heute sowas easy in einer kleinen kosmetischen Operation korrigieren lassen kann!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Asgard
Nicht weil ich keinen Bock hatte, sondern weil die Alte mit der Zeit so strange wurde, daß sie mir garantiert was untergejubelt hätte.
beitrag des tages.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von gerdie111
Würd ich toll finden. Keine Angst mehr vor ungewollten Schwangerschaften.
Dieser Glaube hat schon den einen oder anderen in furchtbares, furchtbares Unglück gestürzt.
-
 Zitat von Mighty-Mike
Hi Jungs,
simple Frage:
Würdet ihr bei einer Frau bleiben, die zwar kaum Sex will, euch aber JEDEN ABEND von sich aus nach Strich und Faden oral oder mit der Hand befriedigt? Lange zärtliche Blow-Jobs, und geile Öl-Massagen...aber halt nie poppen...
Ok, oder doof?
Klingt irgendwie nicht übel, aber du solltest überlegen ob sie es dir besorgt damit du zufrieden bist weil sie es sich schon besorgen hat lassen... (fies oder)? wenn aber zwischen euch alles ok ist dann geniess es!
-
besser als nix....is doch bei vielen frauen so das sextechnisch irgendwann nichts mehr läuft......
-
 Zitat von ilpadre
Dieser Glaube hat schon den einen oder anderen in furchtbares, furchtbares Unglück gestürzt.
Ekelhaft, wenn Kinder für das Ego ihrer Eltern/Mutter ihre Kindheit opfern müssen.