-
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich will für sie keine Last sein.Ganz im gegenteil, ich möchte eine Stütze für sie sein. Wenn Sie was braucht, bin ich immer für sie da.
Ja ich war auch krank und mittlerweile geht es mir besser, könnte mit ihr dies und das unternehmen...
Ich meine sie war immer bei mir und plötzlich blockiert sie...
Habe gerade mit einer guten Freundin von ihr telefoniert, die ich auch ein bisschen kenne.
Sie hat gesagt, dass sie auf jeden Fall etwas für mich empfindet, aber im Moment wächst ihr alles über den Kopf.
Sie hat auch zu ihrer Freundin gesagt, dass wenn sie mich gefragt hat ob wir was zusammen machen, ich immer meinte, geht nicht ich bin krank...
Das hat sie belastet.
(Dabei habe ich sie öfters gefragt, ob es sie langweilt/nervt oder sonstwas und habe immer wieder gesagt, dass es mir für sie echt leid tut.
Dann meinte sie, kann man nichts machen, wir holen das alles nach.Mittlerweile wäre ich so fit, das wir dies und das machen)
Jetzt hätte sie auch frei, und hat nen Anruf vom Geschäft bekommen, dass sie arbeiten kommen soll...
Und diese Freundin hat mir gesagt, dass meine Freundin (? ) ein Mensch ist, die ihre Freiheiten auch braucht.
Danke nochmals für eure Antworten, tut mal gut darüber zu reden...
Es tut einfach sehr sehr weh.
Gruß Tomika