-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hoschyi
hab sowas ähnliches vor ein paar tagen auch erlebt. die folge war sie ist mir fremdgegangen und hat nene anderen jetzt, obwohl ich alles für sie getan hab. meine schlussfolgerungen aus dem ganzen ist: fixier dich nie zu sehr auf eine frau, und tue nur das nötigste. frauen stehen auf arschlöcher, is einfach so........ naja, kopf hoch, wenns mit ihr nicht mehr passt. es gibt ca. 3 milliarden andere frauen die nur auf dich warten  ich genieß auch erstmal mein singleleben.....
da sind dann aber babies und rentner mit drin..
-
Sportrevue Leser
Zeig ihr die kalte Schulter, meld dich auch mal n paar Tage nicht...entweder wacht sie dann auf und kommt angekrochen oder sie ist weg (was dann kein Verlust wäre).
-
Ich verstehs nicht, eine Frau kann doch nicht so schnell keine Gefühle mehr haben, wenn sie doch am Anfang um mich "gekämpft" hat und mir immer sagte sie liebt mich und will mich nicht merh hergeben.
Das kann doch nicht einfach so dahergesagt sein, denn ich halte sie für eine reife Frau.
Kennengelernt hat sie niemanden meinte sie. Was ich ihr auch glaube, weil sie mal echt keine zeit hat. Dauernachtschicht von 20:00 - 7:00. Bis 17:00/18:00 UHr schlafen und wieder zur Arbeit...Oder sie war bei mir...bis jetzt.
Außerdem, is sie "großklappig" genug, um mir das ins Gesicht zu sagen...denke ich.
-
Archon tes Poseos
war sie ist mir fremdgegangen und hat nene anderen jetzt, obwohl ich alles für sie getan hab.
DESWEGEN, Alter, DESWEGEN. Nicht obwohl. Oh Gott, muß das echt jeder neu lernen?
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Da kann ich einiges der Vorredner unterschreiben...
- Fixier dich nie zu sehr auf die Frau. Du musst immer selbständig und unabhängig bleiben. Sobald sie das Gefühl hat, dass du sie BRAUCHST (egal ob gefühlsmässig oder sonstwie) macht dich das unattraktiv für sie.
- "Frauen stehen auf Arschlöcher": Auch da ist ein Körnchen Wahrheit drin.
Sie sagen zwar immer, sie wünschen sich einen, der sie immer umschwärmt und für sie da ist etc. blablabla, aber in Wirklichkeit wollen sie so einen Schlappschwanz nicht, sondern einen Kerl mit starkem Ego / Charakter. Manche stehn sogar drauf, auf gewisse Art ein bisschen hmmm wie soll ich sagen... unterdrückt zu werden. Ist jetzt nicht genau das Wort das ich gesucht habe, aber ich komm grad nicht drauf.
- Bist du krank, dann sieh zu dass du das möglichst allein auf die Reihe kriegst. Klar soll sie dich unterstützen und für dich da sein, aber nur soweit es wirklich unbedingt nötig ist. Sonst stehst als Jammerlappen oder Weichei da. Meine Beziehung hats damals auch belastet als ich den Bandscheibenvorfall hatte, da hiess es "mit dir kann man ja gar nix mehr anfangen"...
Du bist schliesslich ein Mann und somit praktisch unverwundbar
-
Dann berichte ich auch einfach mal.
Also, an sich sollte man wie TriStar geschrieben hat: "Ein Partner sollte in solchen Zeiten eine Hilfe, ein Hafen und Anlaufpunkt sein, und keine zusätzliche Belastung. " Bei meiner Freundin ist es auch so, dass sie dann nur mich sehen will und sonst keinen.
Bei mir ist es allerdings so, dass ich dann gar keinen sehen will.
Bei deiner Freundin kann es also, so oder so sein, wobei Frauen eher drauf aus sind, sich bei dem Freund zu stärken - sorry!
"Ich verstehs nicht, eine Frau kann doch nicht so schnell keine Gefühle mehr haben, wenn sie doch am Anfang um mich "gekämpft" hat und mir immer sagte sie liebt mich und will mich nicht merh hergeben."
Am Anfang verguckt man sich und verliebt sich dann, aber es kann auch sein das der Anfangsreiz ganz schnell weg ist, dh am Anfang einer Beziehung (im ersten halben Jahr) kann das manchmal ganz schnell gehen - sorry!
"DESWEGEN, Alter, DESWEGEN. Nicht obwohl. Oh Gott, muß das echt jeder neu lernen?" und "Frauen stehen auf Arschlöcher". Ja, die meisten Frauen stehen aus A......, weil sie nicht alles für einen tun. Frauen müssen merken, dass du auch andere haben kannst und nicht auf sie fixiert bist. Das weckt und hält Interesse aufwärts. Sie wird um dich kämpfen und will dich behalten.
-
Immer diese Verallgemeinerungen...unglaublich....schmunzel.
Aber schon ok, seid zu den Frauen nur A-löcher....dann fallen Nice-Guys wie ich noch mehr aus dem Rahmen...hehe.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Flesh
Aber schon ok, seid zu den Frauen nur A-löcher....dann fallen Nice-Guys wie ich noch mehr aus dem Rahmen...hehe.
30 Jahre und nix gelernt, au Backe.
TriStar
-
 Zitat von Flesh
Sei du mal immer lieb und nett, ist schon ok...
30 Jahre und nix gelernt, au Backe.
TriStar
Word
-
60-kg-Experte/in