-
 Zitat von COMMANDER XXL
das aminosäurenprofil war beim bms schon besser, im schnitt vielleicht 25% mehr sowie zugesetzte vitamine.
Solche Aussagen sind lächerlich. Bei jedem Protein kommen insgesamt 100g Aminosäuren auf 100g Reinprotein zusammen. Du kannst dir also sparen, die einzelnen Aminosäuren zusammen zu zählen.
Wichtiger sind: Qualitativ hochwertige Rohstoffe, schonenede Verarbeitung, keine Verunreinigungen, etc.etc.
Und Testoplex ist unterste Schublade...
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
Solche Aussagen sind lächerlich. Bei jedem Protein kommen insgesamt 100g Aminosäuren auf 100g Reinprotein zusammen. Du kannst dir also sparen, die einzelnen Aminosäuren zusammen zu zählen.
Wichtiger sind: Qualitativ hochwertige Rohstoffe, schonenede Verarbeitung, keine Verunreinigungen, etc.etc.
Und Testoplex ist unterste Schublade...
Gruss
okay, und wo sehe ich definitiv, wer welche rohstoffe nutzt und wie verarbeitet?
nur am preis oder beim anrühren oder wie?
ich tendiere ja schon zu bms, aber es gibt doch sicher auch hochwertiges zeug ohne markenaufpreis, oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von COMMANDER XXL
aber es gibt doch sicher auch hochwertiges zeug ohne markenaufpreis, oder nicht?
ja wenn du direkt beim hersteller einkaufst (Also nicht BMS All Stars ect. sondern die des reine pulver herstellen)
des bms is vom preis/inhaltsstoffe noch mit des beste überhaupt
in der zutatenliste stehen die proteine und außer milch (cassein) Molke (Lactalbumin) und ei (Egg) sollte keine proteinquelle dabei sein
-
 Zitat von COMMANDER XXL
okay, und wo sehe ich definitiv, wer welche rohstoffe nutzt und wie verarbeitet?
Ist als Endverbraucher kaum feststellbar. Also nur bei seriösen Firmen kaufen.
Gruss