Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Zitat Zitat von Alideutscher
    Das wenigste was man verlangen kann ist

für alle die zuhause mit dem Notizblock sitzen:

Anstatt eure Energie für negative und demotivierende posts zu vergeuden kauft euch lieber mal ne Kamera und ein Stativ und filmt eurer Training, untermalt es mit Musik und gebt etwas an die Kraftsportgemeinde zurück
    hast recht, möchte auch was sehen von denen die nur können

auf auf bewegt eure müden knochen, oder schämt ihr euch , wir sind auch nicht perfekt aber wir tun was für unser hobby

danke

ps.: mussa mach weiter so

Zitat Zitat von anjin23
    Schön formuliert, so subtil!!!
    ich weiß nicht wer du bist aber jedesmal fällst du auf, mit deinen blöden sprüchen!
    nie kommt was gescheites von deiner tastatur - du bist wirklich die problemfee

Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    Zitat Zitat von noletiger
    servus
    na komm ali so negativ wie du alls jetzt darstellst wars ja von meiner seite gar nicht gemeint
    ich hab ja geschrieben das ich das video super fand und die anderen bestimmt auch.
    ich wollte doch nur wissen warum gesagt wird dörner ist der särkste beuger wenn er es nicht wirklich ist.das der dörner stark ist keine frage,das er den größten repekt verdient hat keine frage.
    man kann nartürlich disqutieren mit welcher ausrüßtung klar deshalb halte ich mich immer an die RAW leistung da sieht man die wahre kraft oder nicht ?
    mir gefallen deine videos ich bin immer foh wenn du was reinstellst ehrlich .

nole
    war gar nicht gegen dich nole eher allgemein.

Die Videos werden ständig aktualisiert und deswegen nehm ich die älteren dann schon mal raus...hoffe das andere ja mal meinem Beispiel folgen und auch mal Videos online stellen....!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von anjin23

@MDU: Schön formuliert, so subtil!!!
    ich war mir erst nicht sicher ob er der positive ist und hab dann gegoogelt...naja und die sperre springt einem als erstes ins auge...

warum umschreiben; er is erwischt worden und basta...ich wollts wissen ob er zurück kommt und habs nun erfahren

Sportstudent/in
    ich weiß nicht wer du bist aber jedesmal fällst du auf, mit deinen blöden sprüchen!
    nie kommt was gescheites von deiner tastatur - du bist wirklich die problemfee
    Nun, wenigstens gelingt es mir, Fakten richtig darzustellen. Ich lese bei Dir etwas von 247,5kg auf der bank... 246 DR WPC... wenn ich mich nicht sehr täusche hält denn WPC DR -90kg immer noch mein "Vereinskollege" Lutz Gayek mit 245? Es bleiben also 230kg faktisch für Dich stehen!

Wenn ich mein Startbuch durchsehe, habe ich 42 gültige wettkampfversuche mit 230 oder mehr, die Hälfte davon über 246.! Alle in der IPF.

Im Gegensatz zu Dir, sind meine Äusserungen nicht beleidigend, Dir gefällt nur nicht was ich schreibe. Damit muss man aber in einem Internetforum rechnen.

Das wars von meiner Seite.

Zitat Zitat von donoctavio
    ali das verstehe ich auch nicht ganz, viele deiner links sind wie oben gesagt vom user gelöscht wieso machst du das? dann verlink sie gar nicht wenn du sie nach ein paar stunde/tagen wieder löscht?

lg don
    Video ist wieder online gruß

http://youtube.com/watch?v=GY45xwjh5vg

Zitat Zitat von anjin23
    Nun, wenigstens gelingt es mir, Fakten richtig darzustellen. Ich lese bei Dir etwas von 247,5kg auf der bank... 246 DR WPC... wenn ich mich nicht sehr täusche hält denn WPC DR -90kg immer noch mein "Vereinskollege" Lutz Gayek mit 245? Es bleiben also 230kg faktisch für Dich stehen!
    wenn du nicht alles flüchtig anschauen würdest, entdeckst du das es ein versuch war (steht auch dort) und dieser mir nicht gültig gegeben wurde und die 247,5 kg waren gut 3 wochen zuvor im training gekommen und das noch super. war halt nicht mein tag
    aber nicht mehr lange!

dann fällt er hoffentlich

gruß von mir

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von benchpresspower
    wenn du nicht alles flüchtig anschauen würdest, entdeckst du das es ein versuch war (steht auch dort) und dieser mir nicht gültig gegeben wurde und die 247,5 kg waren gut 3 wochen zuvor im training gekommen und das noch super. war halt nicht mein tag
    aber nicht mehr lange!

dann fällt er hoffentlich

gruß von mir

1. KÖnnt ihr euch net PM's schreiben ?

und 2. Was du im Training machst interessiert net, und wenn du dort 400 drückst is es ******* EGAL solang dus net im WK zeigst, Trainingsweltmeister gibts halt viele.

Wünsch dir aber dennoch viel Glück das dus im WK auch bald zeigst

mfG

Zitat Zitat von Brandineser
    Was du im Training machst interessiert net

Video teil 2

hier gehts zum 2.teil des Training mit Andy Dörner:

http://youtube.com/watch?v=_I4IJkiVxCg

viel Spaß smilie

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte