Zitat Zitat von Shreddy
Das sind Steigerungen, die eigentlich jeder Anfänger innerhalb ein paar Wochen (Monaten) machen muss, wenn er halbwegs trainiert. Erwarte aber nicht, dass es in dem Tempo weitergeht.
Ich würd an deiner Stelle dann mal langsam daran denken zu einem richtigen Trainigsplan überzügehen.
Ich war gute 6 Jahre wirklich harter Zocker, Bewegung war für mich ein Fremdwort, wenn es ausserhalb des Sportunterrichtes war. Ich stehe in etwa bei seinen Gewichten, aber das nach 5 Monaten und wenn du sagt, ich trainiere nur halbsweg und ernähre mich auch nur dementsprechend... dann hast du dich leicht falsch geschnitten. Deswegen, du kannst nicht davon ausgehen, das jeder der damit anfängt auch die körperlichen Voraussetzungen hat. Zum Glück muss ich mir zugestehen, dass ich seit nun 2 Monaten diäte und in knapp 2 Wochen wieder zulegen kann, nun, wollte dies einwerfen und zu zeigen, dass er sich schon gut gesteigert hat, aber für einen wirklichen Änfänger sind diese Leistungen so einfach nicht zu erreichen, besonders, weil Kniebeuge, Bankdrücken,Kreuzheben und Rudern harte Übungen sind... von der Gelenkangewöhnung mal ganz zu schweigen... so on.

MFG sSyXx