-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tomika
Zu 3. Was meinste damit, Dagobert? Was vermutest du, was noch dahinterstecken könnte?
Ich meine, im Grossen und Ganzen hat man ja so seine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht und gewisse Verhaltensmuster kennengelernt bzw. durchschaut.
ABER:
Wer versteht schon WIRKLICH die Frauen...? Die haben manchmal Gedankengänge, die für uns absolut nicht nachvollziehbar sind.
Mann kann also mit seiner Einschätzung auch total daneben liegen.
Frauen und Männer sind sowas von verschieden...
Im Klartext:
Möglicherweise liebt dich deine Freundin immer noch und hat einfach sonst zuviel um die Ohren. Aber aus deinen Zeilen lese ich schon eher heraus, dass da eine gewisse Distanz zwischen euch entstanden ist.
Jedoch kann hier keiner in dich oder deine Angebetete hinseinsehen, wir wissen nichts von euch ausser dem was du geschrieben hast. Du kannst dich nur auf deinen eigenen Verstand und dein Herz verlassen. Am besten du verbringst etwas Zeit ohne sie, vielleicht kannst dann klarer denken.
-
 Zitat von TriStar
30 Jahre und nix gelernt, au Backe.
TriStar
Mag sein dass ich nix gelernt habe im Umgang mit Frauen die sich so verhalten wie ihr das hier erwähnt....hatte bisher nur sehr lange Beziehungen und kein rumgehure...grins. Sollte mir das aber mal passieren was hier geschildert wird, dann lerne ich daraus sicher nicht einfach, dass ich ein A-loch sein sollte zu ihnen...sondern dass meine Wahl einfach falsch war.
Wo findet ihr diese Trostpreise eigentlich immer? Damit meine ich nicht den Threadstarter....sondern jene die das Gefühl haben es gäbe nur Frauen zu denen man ein A-loch sein sollte. Im Endeffekt zieht man immer etwa das an was man selber vielleicht auch darstellt....vielleicht solltet ihr in einer anderen Schublade wildern?
By-the-way: Ein A-loch kann man nicht spielen, das kann man nur sein oder eben nicht. Vielleicht sollte man ein bisschen vorsichtiger mit der Auswahl der Damen agieren und sich bewusst sein dass die ersten Monate einfach immer sehr unstabil sein können. Sad but true....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Flesh
Mag sein dass ich nix gelernt habe im Umgang mit Frauen die sich so verhalten wie ihr das hier erwähnt....hatte bisher nur sehr lange Beziehungen und kein rumgehure...grins. Sollte mir das aber mal passieren was hier geschildert wird, dann lerne ich daraus sicher nicht einfach, dass ich ein A-loch sein sollte zu ihnen...sondern dass meine Wahl einfach falsch war.
Wo findet ihr diese Trostpreise eigentlich immer? Damit meine ich nicht den Threadstarter....sondern jene die das Gefühl haben es gäbe nur Frauen zu denen man ein A-loch sein sollte. Im Endeffekt zieht man immer etwa das an was man selber vielleicht auch darstellt....vielleicht solltet ihr in einer anderen Schublade wildern?
By-the-way: Ein A-loch kann man nicht spielen, das kann man nur sein oder eben nicht. Vielleicht sollte man ein bisschen vorsichtiger mit der Auswahl der Damen agieren und sich bewusst sein dass die ersten Monate einfach immer sehr unstabil sein können. Sad but true....
der erste Beitrag hier mit Sinn und Verstand
-
Men`s Health Abonnent
@ Flesh:
OK ein Arschloch muss man ja nicht direkt sein. Aber (und da ists eigentlich egal ob Mann oder Frau) Fakt ist einfach, dass ein Partner uninteressant/unattraktiv/langweilig/nicht begehrenswert wird, wenn er für den anderen den Hampelmann spielt und sich selber immer hinten an stellt.
Auch in einer Beziehung muss jeder sein eigenes Ego bewahren und unabhängig bleiben. Die Gegensätze und die Spannung, die mal den Reiz ausgemacht haben, gehen sonst flöten.
So ein schlauer Kopf hat mal gesagt:
Eine Beziehung ist gut, wenn jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht.
-
 Zitat von tiggerli
Wer versteht schon WIRKLICH die Frauen...? Die haben manchmal Gedankengänge, die für uns absolut nicht nachvollziehbar sind.
Mann kann also mit seiner Einschätzung auch total daneben liegen.
Frauen und Männer sind sowas von verschieden...
Im Klartext:
Möglicherweise liebt dich deine Freundin immer noch und hat einfach sonst zuviel um die Ohren.
Da sagste was! Ich habe so viele Möglichkeiten durchgedacht, aber eben mit dem "Verstand" eines Mannes 
Ich kann mir nicht erklären, warum so plötzlich so dicht gemacht wird.
Und wenn sie zu viel um die Ohren hat, warum sucht sie keinen halt bei mir?
Vielleicht, weil sie mich noch nicht so lange kennt und ihr ihre alten Freundinnen "bekannter" erscheinen??? Ich weiss nicht.
Ich hoffe es sehr, dass sie mich noch liebt, denn ich habe ihr nichts,aber auch gar nichts getan...
Außer diese verfluchte Krankheit. Wie gesagt, sie hat öfter mal gefragt, ob wir bissl was machen, und ich habe mich noch nicht so fit gefühlt. Dann hab ich ihr mal Kino zugesagt,worauf sie sich gefreut hat.Habe es aber dann abgeblasen, weils mir abends be******en ging.
Als ich sie darauf ansprah, ob es sie nervt oder sowas, meinte sie ich soll damit aufhören, nichts mehr darüber sagen, weil es so ist, ich könne ja nix für und wir hole alles nach...Und jetzt? Vorerst nix mit nachholen 
Aber daran kann doch keine Beziehung scheitern!?
Wieder so lang geworden, sorry 
gruß Tomika
-
 Zitat von Tomika
aber keiner/keine will normalerweise, dass mit einem selber Schluss gemacht wird, sondern dass man selber den Schlussstrich zieht....denn viele denken, wie sieht es denn aus, wenn mich jemand fragt und ich muss sagen, er / sie hat mit mir Schluss gemacht...weisst was ich meine?
Gruß tomika
ja, versteh Dich!
ich mein es aber so:
Sie verhält sich blöd, damit du dann irgendwann schluß machst aus eben diesem Grund, weil sie sich so doof verhält ... dann kann sie sagen:
"Ich weiss nicht was er hat.. nur weil es mir mal nicht so gut ging und ich n paar tage ruhe brauchte .. bla bla ... dann macht er einfach schluß stat mir beizustehen, wenn ich mal viel um die Ohren hab!"
also sozusagen "den Spieß umdrehen"...
denn irgendwann wirds dir sowas von auf den S.ack gehen, dass DU die Beziehung beendest und dann bist DU erstmal der Buh-Mann!
-
Fiese Fratze
Wen interessiert das?
Wer ein halbwegs normales Selbstwertgefühl hat, sagt seine Meinung klar und deutlich.
Manchmal kann es helfen, über sowas zu reden
-
 Zitat von tiggerli
@ Flesh:
OK ein Arschloch muss man ja nicht direkt sein. Aber (und da ists eigentlich egal ob Mann oder Frau) Fakt ist einfach, dass ein Partner uninteressant/unattraktiv/langweilig/nicht begehrenswert wird, wenn er für den anderen den Hampelmann spielt und sich selber immer hinten an stellt.
Auch in einer Beziehung muss jeder sein eigenes Ego bewahren und unabhängig bleiben. Die Gegensätze und die Spannung, die mal den Reiz ausgemacht haben, gehen sonst flöten.
So ein schlauer Kopf hat mal gesagt:
Eine Beziehung ist gut, wenn jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht.
wo kann ich unterzeichnen? Seh ich absolut auch so! Den Hampelmann zu machen und wie ein hechelnder Hund mit heraushängender Zunge alles zu apportieren was Frauchchen so wirft, ist genauso gegenteilig von meiner Haltung wie ein A-loch zu sein. Beide extreme sind sicher nicht beziehungsfördernd. Desshalb: Eben sich selber sein und immer eine gesunde Selbstachtung wie auch Achtung und Respekt vor dem Gegenüber bewahren...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von EBM
"Ich weiss nicht was er hat.. nur weil es mir mal nicht so gut ging und ich n paar tage ruhe brauchte .. bla bla ... dann macht er einfach schluß stat mir beizustehen, wenn ich mal viel um die Ohren hab!"
also sozusagen "den Spieß umdrehen"...
Hmm...möglich ist alles, aber ich denke das nicht. Ich werde es früher oder später jedenfalls erfahren.
Ich weiss nur nicht, was ich nun machen soll, denn ich lauf hier rum wie n Löwe im Käfig den ganzen Tag,weil sie mir nunmal echt vielbedeutet...Will so schnell wie möglich Klarheit haben. Nur ist das für mich nich einfach, weil ich ihr zugesagt habe dass ich die nächsten tage ihre Ruhe lasse. Andererseits, soll man sich ja nich auf der Nase rumtanzen lassen...
Aber dadurch möglicherweise "verärgern" will ich sie auch nicht, denn ein bisschen Hoffnung (nach Telefonat mit ihrer Freundin/meiner Bekannten) habe ich ja doch noch,wenn auch nicht viel.
Das quält mich einfach so. Die Zeit vergeht nicht.
-
klatscht glei, frollein..
wir können uns dem problem ja mal wissenschaftlich nähern, manhcmal hilft das..
was ist liebe?
zwei menschen verbringen viel zeit zusammen, haben sex, kriegen evtl. kinder und ziehen diese auf.
beim verlieben wird ein programm gestartet,
es besteht vor allem aus aber nicht nur aus oxytocin im kopf. das gleiche hormon schütten mütter vermehrt nach der geburt aus.
zweck dieses programms ist es, nach erfolgreicher befruchtung (das weiß man ja vorher nicht, da sex und fortpflanzung entkoppelt sind und der zus.hang nicht zwingend ist) das zusammenbleiben der eltern zu gewährleisten.
daher denkt man viel an den anderen, hat dieses schwebegefühl (im übrigen ähnlich der wirkung einiger drogen) usw.
eine trennung passt dem gehirn gar nicht in den kram, denn es muss halt runter von seinem drogentrip. deine verzweiflung ist durchaus erwünscht, denn du sollst dich ja um deine frau und den (potentiellen ) nachwuchs kümmern.
väter oder mütter ohne dieses programm (oder abgeschwächt) gab es früher (und gibts noch heute). nur haben deren nachkommen im verhältnis schlechtere überlebens-schängsen, so dass solches, ich sag mal, "sprunghafte" verhalten eher wieder ausstirbt, als wenn partner sich nach einander sehnen und zusammenbleiben.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel