Zitat Zitat von backfix
erstens hast du dir da nen ziemlich teures protein ausgewählt, das nichtmal zu den besseren proteinen gehört. und zu den anderen fragen: eiweisspulver ist nahrungsergänzungsmittel. du kannst auch 5 shakes am tag in dich reinstopfen, ohne irgendwelche nebenwirkungen. ABER: eine ausgewogene ernährung, die eiweissreich ist, ist wesentlich effektiver, zum teil billiger und ausgewogener. um aber mal konkreter zu werden: ich würde dir zu 1-3 shakes am tag raten (dann aber am besten mal etwas günstigeres protein besorgen, quellen gibts z.b. hier im http://www.bbszene-shop.de/ , www.powerstar.de oder www.bodybuilding-depot.de ) , eine portion pulver umfasst normalerweise 30g. aber wie gesagt, so ein pulver bringt dir nichts, wenn der rest der ernährung mist ist. also: über ernährung informieren, schön eiweissreich essen und dazu dein eiweisspulver konsumieren

ps: mach mal bitte dieses hässliche fake-bild von paul dillet weg, das ist ja schrecklich

okay danke ... hast mir schon sehr geholfen ... welche produkte sollte ich besonders bevorzugen bei der ernährung und wie sollte ich mich ernähren ...