Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von LP10
    du hast die welt immernoch nicht begriffen. es zählt meist nicht, wer das beste produkt hat, sondern das paket mit werbung, distribution etc. ich sag nur microsoft
    naja das is schon en unterschied. microsoft hat ne monopolstellung, um manche programme benutzen zu können muss man einfach windows installiert haben. die haben den desktop usw. erst erfunden.

apple steigt neu in den handymarkt ein und reißt die ****** weiter auf als jeder politiker vor der wahl, und liefern dann ein meiner meinung nach halbfertiges produkt ab. eigentlich kein wunder dass man in den videos immer nur die menüführung usw. sieht, viel mehr als den touchscreen (der nun wirklich nix neues is) hat das teil nicht zu bieten. ich find einfach dass das dem (ansonsten sehr guten) image von appe schadet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von simmmmm
    ... die haben den desktop usw. erst erfunden...
    Stimmt so nicht. Apple präsentierte damals in den 80ern ein MacOS mit Desktop und Mausbedienung. Bill Gates sah das, rannte in seine Firma und meinte: sowas müssen wir auch haben!
    Erfunden hat die grafische Oberfläche - soweit ich weiss - eine Firma namens Xerox. Hatten damals in den 60ern oderso schon Rechner mit grafischer Oberfläche und "Maus".

75-kg-Experte/in
    ok dann nehm ich das zurück, zumindest haben sie den desktop massentauglich gemacht.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von simmmmm
    die haben den desktop usw. erst erfunden.
    Da hat die Gehirnwäsche von Billyboy ja funktioniert

Wie Mathis schreibt, entwickelt wurde das ganze von Xerox und hieß "Smalltalk". Sollte dabei aber 10.000$ kosten und war kommerziell nicht nutzbar. Apple waren die ersten, die ein GUI kommerziell einsetzbar machten und damit PCs in Serie produzierten. Und si waren auch die ersten, die damit einen Massenmarkt bedienten.

Microsoft kam erst Jahre später mit was vergleichbarem. Und die ersten Versionen von Windows (286/386) waren nicht mal ansatzweise ähnlich leistungsfähig.

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von simmmmm
    naja das is schon en unterschied. microsoft hat ne monopolstellung, um manche programme benutzen zu können muss man einfach windows installiert haben. die haben den desktop usw. erst erfunden.
    und wie wurden die monopolist? in dem sie das beste programm ablieferten? -definitiv nein. also gilt meine these vom beginning an von microsoft

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von LP10
    und wie wurden die monopolist? in dem sie das beste programm ablieferten? -definitiv nein. also gilt meine these vom beginning an von microsoft
    Stimmt, wers erfindet bekommt automatisch das Monopol

TriStar

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von TriStar
    Stimmt, wers erfindet bekommt automatisch das Monopol

TriStar
    habe ich nie geschrieben, nicht os und auch nicht irgendwie anders, du billige kopie eines v8 syntax . bist wohl mit deiner wohnungseinrichtung überfordert und kannst nimmer richtig denken.

Gesperrt
    ups, bin falsch hier, hatte gelesen ilpadre schrott?