-
 Zitat von singleladybonn77
Ich (30) bin LEIDER auch wieder Single und mir fehlt die breite Schulter zum kuscheln und Anlehnen.
Also, wenn du auch Single bist und aus dem Bonner Raum kommst- melden 
Cool.. haste auch Blasenkatheter und Stuhlröhrchen daheim?
-
ne aber ne schöne kette ....
-
Fiese Fratze
Poste doch erstmal n closeup-foto, damit ich sehen kann, ob mein 30er rohr da auch reinpasst.
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von krusch lee
Aber ich weiß nicht, wenn da eine "geile" vorbei geht denk ich mir zwar das was sich jeder junge man denk
Aber das ich dann auf die jenige zu geh oder so, no way...!
Nicht das ich mich nicht traue  es ist eher so eine Art zu faul dazu ... 
sprech die mädels doch einfach an. das ist nicht viel arbeit ... ein bisschen reden, paar komplimente, auf einen drink einladen und dann bam ba bamm oder halt nicht!!!! entweder oder ist immer das prinzip.... und wenn es dir zuviel arbeit ist, tanzt du einfach ab! und wenn liebe im spiel ist , merkt man das sowieso im vorraus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sethos1987
sprech die mädels doch einfach an. das ist nicht viel arbeit ... ein bisschen reden, paar komplimente, auf einen drink einladen und dann bam ba bamm oder halt nicht!!!! entweder oder ist immer das prinzip.... und wenn es dir zuviel arbeit ist, tanzt du einfach ab! und wenn liebe im spiel ist , merkt man das sowieso im vorraus.
oida voda!
Komplimente machen? Woher hastn den blödsinn?
-
 Zitat von schwabii
oida voda!
Komplimente machen? Woher hastn den blödsinn? 
du kennst dich aus oder?
-
 Zitat von Tyron
du kennst dich aus oder? 
Vollkommen klar, dass man im Freudenhaus keine Komplimente braucht
-
Men`s Health Abonnent
....hab grad mal gerechnet, bei mir sinds jetzt schon wieder fast 2 Jahre Singlezeit...davor Beziehung, davor eigentlich Dauersingle.....ich hab immer Angst was zu verpassen und zu wenig Frauen gehabt zu haben ich hoffe echt das ändert sich irgendwann , so langsam nervt es mich
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sethos1987
wär mich wahrscheinlich in diesen Augenblick zuviel Aufwand... 
Hört sich jetzt nach Ausrede an, aber naja... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"