-
WOF (World of Fitness) in Wesel
Wer von euch hat schon erfahrung mit World of Fitness in Wesel gemacht? Taugt der Laden was? Habe vor mit nen Kollegen ab Dezember dort hin zu gehen.
-
mmh na ja ist zimlich teuer, keine freien parkplätze, etc. kenn ein paar die aus meiner fitness bude dorthin gewechselt haben und die sind alle nicht so begeistert.
-
Eisenbeißer/in
Nix für jemanden, der ernsthaft trainieren möchte.
-
warum denn nicht für jemanden der ernsthaft trainieren möchte?
also den preis finde ich ganz ok, denn z.zt. zahle ich 37,99 und da würde ich 40 zahlen. dafür kann ich auch jeden tag in die sauna gehen, und die haben längere öffnungszeiten.
-
Ein paar Bekannte, die da hin gewechselt sind, fanden es vom Studio her ganz gut. Für mich kommts in erster Linie wegen den Park-Problemen nicht in Frage, so mitten in der Innenstadt ist das halt etwas unpraktisch.
Gruß, der General
-
Sportrevue Leser
Ich kann Dream da nur zustimmen. Vor einigen Jahren eröffnete in unserem Ort auch ein WOF. Alleine in den letzten zwei Jahren haben sich bei uns im Studio (welches das genaue Gegenteil ist vom WOF) zahlreiche Leute angemeldet die total enttäuscht waren was das WOF betrifft.
Hart trainieren war nicht erlaubt, ständig quatschte ein schlauer "Trainer" einem in die Übungen und so weiter.
Kann natürlich in anderen Filialen anders sein.
Das WOF ist sicherlich gut geeignet für Wellnessfreaks und Kurse wie Aerobic usw. Für richtiges Training allerdings haben die dort wohl weniger über.
-
Also das WOF in Wesel kenn ich zwar nicht, aber ich bin auch beim WOF angemeldet (Aachen) und ich kanns empfehlen.
Das WOF ist sicherlich gut geeignet für Wellnessfreaks und Kurse wie Aerobic usw. Für richtiges Training allerdings haben die dort wohl weniger über.
Ach ja?? Also bei uns gibts alles was das Herz begehrt, inclusive großen Freihantelbereich.
-
Sportrevue Leser
@maztek
So sagten die dort abtrünnigen Mitglieder zumindest...
Deshalb meinte ich auch das es natürlich woanders anders sein kann.
-
 Zitat von -Nicole
@maztek
So sagten die dort abtrünnigen Mitglieder zumindest...
Deshalb meinte ich auch das es natürlich woanders anders sein kann.
da haste Recht!
-
Ich find's WOF klasse. Gerade in Aachen sind die Studios meiner Meinung nach super !