-
Als Anfänger sind solche Steigerungen normal....hat mit diesem WKM Mist nix zu tun.
MfG
M.
-
Discopumper/in
Ich bin mir ja nicht sicher, aber so ein extremer Anfänger scheint er ja doch noch nicht zu sein:
 Zitat von Jarheadx
Ich selber hab glaub ich nen Jahr gebraucht (mit Pausen) bis ich mich an diese Übungen herrangetastet hab.
Das war also nur die Eingewöhnungzeit, in der die Koordination und Ausführung das Gewicht steigern ließ. Weil normal ist es sicher nicht eine Kraftsteigerung von 100% in einigen Übungen einfach so zu erfahren, in einem Verlauf von vielleicht 10-12 TEs.
So meine Vermutung.
MFG sSyXx
-
 Zitat von Jarheadx
Ich mach im durchschnitt 3-4 Sätze (meistens doch 4 ) mit 10 WDH davon einen Satz vielleicht so mit 6 WDH aber ich versuch nie vor 10 WDH aufzuhören ausser ich merke dass Koordination und Konzentration zu stark nachlassen
Danke.
Und die 3-4 Sätze machst du alle mit 80kg beim Kreuzheben?
mfg
-
Discopumper/in
Ich wiederhole es nochmal:
Der Plan ist NICHT von WKM.
Und ich wiederhole es nochmal:
WKM hat diese Pläne nur gepostet, das wars auch schon.
Der Plan ist vom ehemaligem User hier Rabe Ralph, dessen Profil wohl ausradiert worden ist.
Geht das endlich in eure Köpfe?
Grüße Lefty
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Lefty26
Ich wiederhole es nochmal:
Und ich wiederhole es nochmal:
WKM hat diese Pläne nur gepostet, das wars auch schon.
Der Plan ist vom ehemaligem User hier Rabe Ralph, dessen Profil wohl ausradiert worden ist.
Geht das endlich in eure Köpfe?
Grüße Lefty
Mensch Lefty schwamm doch drüber, Rabe Ralph gibt es nicht mehr und fertig, und dieser Plan heißt hier jetzt wkm-Plan...!
Und zu denen die sagen das wäre kein "richtiger" Plan, dann zeigt mir mal einen richtigen Plan, wo ich den ganzen Körper in einer Woche 2mal durch den Wolf drehen kann....!!
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Ich finde RR-Plan hört sich auch nicht so gut an wie wkm-Plan
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Night-walker
Ich finde RR-Plan hört sich auch nicht so gut an wie wkm-Plan 
High five!!!
Wieder einmal auf einer Wellenlänge 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Danke.
Und die 3-4 Sätze machst du alle mit 80kg beim Kreuzheben?
mfg
Ja bzw. wenn mehr geht dann natürlich auch mehr 
Ich bin mir ja nicht sicher, aber so ein extremer Anfänger scheint er ja doch noch nicht zu sein
Richtig
Könnte mir noch jemand erläutern was ein 5x5 System ist ?
Jarhead
-
 Zitat von krusch lee
Wieder einmal auf einer Wellenlänge 
rabe ralph war eloquent. wkm aber nur ein arrogantes würstchen das übrigens auch mal von hier entfernt wurde, und das zurecht...
5x5
so hat z.bsp. der (arme tropf) jusup wilkosz erfolgreich trainiert. ein prima system welches seit jahrzehnten bewährt ist.
du machst pro übung 5 sätze mit jeweils 5 wiederholungen. pausen, mv ec. instinktiv.
in der oldschool ausführung dann auch 5 übungen pro trainingstag und muskelgruppe...
-
Discopumper/in
upspaced kann sich an den guten Ralph erinnern.
Der Plan war schon früher, als wir alle das Wort ,,Forum" nichtmal kannten und zu Anfangszeiten im Studio oder Zuhause mit unseren Kurzhanteln für jede Muskelgruppe 30 Sätze, alle bis zum Muskelversagen und + 5 erzwungene Wiederholungen machten, von ,,heiligem" und ,,weisem" Rabe Ralph gepostet worden. Aus Respekt und Anerkennung vor Rabe Ralph- Ich weiß, dass er hier unter einem anderem Account unter uns ,,weilt"- bin ich der Meinung, dass es nicht gerechtfertigt ist, dessen Pläne unter ,,anderem Namen" zu ,,verkaufen". Die gute alte wildsau, einer der großen Anhänger von Rabe Ralph, und auch andere, die seine ,,Anwesenheit" damals genossen haben, dürften mir jetzt wohl zustimmen.
Trotzdem wünsche ich dem Topicstarter viel Erfolg!
Grüße Lefty