Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    kopf hoch! so sind halt viele frauen. geh dir mit deinen kumpels erstmal einen scheppern, versuch sie irgendwie zu vergessen.

nach meiner ersten trennung hab ich den trainingsplan von wie ein proBB durchgezogen und sehr sehr sehr gut muskelmasse zugelegt. nutz die negative energie, die du jetzt hast, konstruktiv, so komisch mein vorschlag erscheint, er funktioniert!

klar wirst du an sie denken , das wird auch noch lange so weitergehen. stell dir die situationen einfach vor, wenn dir das gewicht bei den KB auf den schultern lagerst und beförder die langhantel auf den mond!

und wichtig: kein was-wäre-wenn-denken usw. ... du kannst keine klaren gedanken fassen.
    wird schon!
    gruß

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Nix für ungut aber....

Du bist weich und sie n Miststück!

Das Leben geht weiter, bist ja noch jung...

Sportstudent/in Avatar von LP10
    naja lange rede kurzer sinn gestern hab ich sie wieder mit diesem typen in der stadt getroffen... ich wollt ihn zuerst vermöbeln weil er wusste nicht das ich mit ihr schluss gemacht hatte! ich hab ihn allerdings gefragt ob er sie liebt ... worauf er mit "ja" geantwortet hatte und da konnte ich ihn verstehen, da er ja nichts für seine gefühle kann....
    was ist den das fürn schlechtes argument?
    -trotzdem auf den hut hauen!

und dieses: wir wollten heiratern und kindern, dass ist bei jeder ersten richtigen beziehung so. ist gaaanz normaaaal! wäre auch schlimm, wensns nicht so wäre.
    heißt auch: bei der nächsten aufpassen. ist doch klar, dass wenn due tulpe jeden abend mit 2 anderen kerlen weggeht, dass da irgendwann was geht

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    so hab ich es auch gemacht.... und wenn du einmal dabei bist " gib Ihr auch eine "(nicht ins gesicht)....... wenn sie dich so mies behandelt hat.....
    nein, das gehört sich nicht. das machen nur loser, die keine erziehung genossen haben

Sportstudent/in
    Wenn dich die ******** so behandelt????????
    Musst ja nicht hauen nur son dolles Hände drücken...ist das besser?

frauen schlagen is nich, sowas machn echt nur assis.... und zwar die größten.

on topic:
    den typ hätt ich mir auch vorgeknüpft, und ihr hätte ich so richtig die meinung gesagt und dann alles was jemals mit iihr zu tun hatte aus meinem leben verbannt, wenn dus abi rum hast mach mal schön was und leb dein leben, geh in nen anderes land, lern neue #kulturen kennen, es gibt unendlich viele möglichkeiten fürn jungen mann wie dich

mfg pope

Wenn dich die ******** so behandelt????????
    Musst ja nicht hauen nur son dolles Hände drücken...ist das besser?
    Nein. Wenn du ernsthaft mit ihr zusammen warst, kennst du ihre Schwachpunkte und kannst sie verbal wesentlich mehr verletzen. Falls dir kein wunder Punkt einfällt, warst du entweder nur kurz mit ihr zusammen, oder hast ihr nie zugehört, in beiden Fällen sollte sie dir dann eh recht egal sein...

Gesperrt
    Mir ging vor 3 Monaten ganz ähnlich wie dir, auch die beschriebenen Symptome zeigten sich bei mir....
    Und was ist das Ende vom Lied ? Mir gehts heute wieder gut, sie ist meinem Hering zusammen, der DIESES mal, bestimmt der richtige ist...der ich augenscheinlich nicht war.
    Habe sie am We nochmal gesehen, und sie sah nicht gut aus...da fehlt eben auf einmal der Gute Einfluss.

Immerhin wissen wir welcher Deckel NICHT auf unseren Topf passt, und das ist doch auch schonmal was wert.

In diesem Sinne, halt die Ohren steif...

Flex Leser
    Wird ja immer lustiger.. jetzt wird schon disktutiert in wie weit man seine körperliche Überlegenheit Frauen gegenüber ausnutzen darf.

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.. das wichtigste ist sich abzulenken. Mach viel Sport, fahr in den Urlaub etc..

Bei meiner 1. großen Liebe(3 Jahre) hab ich natürlich die schwachpunkte ausgenutzt.... wie zum Bsp "hast doch eh keine Freund" weil, sie so hübsch war und immer die neusten klamotten hatte. so dumme dinger halt...

Was hat sie drauf gemacht??? Ist zum Kumpel von mir...... ende vom lied er eine Handkante und sie mal am Arm gepackt...
    Ich meinte eigentlich, daß du wenn schon Schluß ist und du sie mit nem Neuen siehst, DANN verbal auf ihre Schwachstellen zielen sollst, anstatt Arm-packen oder ähnliches...nachdem du ihm eine gezimmert hast, natürlich!

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Warum Ärger für etwas einhandeln, was einem nichts bringt? Du hast ihr gesagt, sie solle sich amüsieren, sie hat es getan und sich dann als untauglich gezeigt. Klar tut das weh, aber besser jetzt als in fünf Jahren. Aber abgesehen vom Herzschmerz bringt es Dir auch eine Menge:
    1. Du hast gelernt, dass man jemanden nicht aus taktischen Gründen verlassen sollte.
    2. Du hast das Abitur hinter Dir und, wenn Du jetzt studierst, die geilste Zeit Deines Lebens vor Dir, ohne dass Dir Deine Jugendliebe noch am Hintern klebt.
    3. Du hast ohne große Verluste klar Schiff machen können und das Mädel loswerden können, dass eh nicht mehr der Hauptgewinn war.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte