Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    wir wollten zusammenziehen und sie hat auch früher immer davon geredet das sie mich heiraten und kinder mit mir haben will....

Mein Gott, habt ihr denn gar nix mehr vor im Leben?
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Asgard
    Mein Gott, habt ihr denn gar nix mehr vor im Leben?
    Ich glaube, dass es mittlerweile legitim ist, dass man schon recht jung so plant. Ist ja bei mir nicht anders gewesen...

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ist das nicht als MANN peinlich über gefühle zu reden??

MfG Legend

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Zitat Zitat von Legend

MfG Legend
    in einem internet forum nicht

p.s. ich würd sie alle knallen

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ich werd dir jetzt nicht mit Sachen kommen wie "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" weil der ******* gar nix bringt. Dein Herz ist gebrochen..das tut weh und dauert lange bis es verheilt, vielleicht wirds sogar sehr lange dauern ABER es wird verheilen

Herschmerz ist ekelhaft

du musst Sachen machen, die dich auf andere Gedanken bringen...geh trainieren, geh auf jeden fall am WE weg mit Freunden und versuch Spaß zu haben

Du musst zwar allein mit der Sache fertig werden, deinen Herzschmerz kann dir keiner nehmen, jedoch ist die Gesellschaft von Freunden und anderen lieben Menschen sehr hilfreich

Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg, bleib dir stets selber treu

Neuer Benutzer
    Du bist erst 19 Jahre alt und du redest von zusammenziehen und kinder? Du hast noch nicht richtig gelebt. Das ist ein Segen!!! Du kannst das im moment nicht sehen. Es gibt soviele gutaussehende mädchen und die warten darauf flachgelegt zu werden. Als du mit deinen Freundin ausgegangen bist, gab es bestimmt ein mädchen das du in den bett kriegen wolltest aber nicht konntest weil du vergeben warst. Wenn die noch zu haben ist dann wurde ich es tun. Hat mir geholfen!!! Wirst schon sehen das du noch zu jung bist um über Ehe und Kinder nachzudenken.
    Den Typ sollst du nur in der ****** geben wenn er von dir wusste, wenn nicht dann kann er nichts dafür!! Obwohl das mit den 2 Typen wurde mir auch zum nachdenken geben!! Nur mit einen rumgeknutscht???
    Hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht. Ist lange her das ich was geschrieben hab (Bin nicht ganz Deutsche und lebe in England). Außerdem:

Anhang 75259

Wenn jemand das übersetzen kann. Ich kann das nicht so gut ins Deutsh übersetzen.

Diese spruch geht mir immer durch den kopf wenn irgend ein mädchen mir irgend ein quatsch von kinder und zukunft voll labert. Bin 25 und denke ich hab noch zeit!!

Just use and abuse!!!!!

Sportstudent/in
    "Du magst vielleicht denken sie ist nur dein mädchen,
    aber sie könnte auch jedermanns mädchen sein
    Alle frauen sind dreckige, lügende h*re."

bisl hart der spruch^^ aber übersetzt

mfg pope

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Legend

MfG Legend
    Ist es als Mann nicht peinlich Gefühle zu haben?

Wenn ein Mann an Gefühle denkt, fallen ihm Dinge ein wie:

- das Eindringen eines scharfen Dosendeckels in die Handinnenfläche, weil nach einem harten Tag Arbeit in sengender Sonne die zitternden Hände den primitiven Öffner nicht mehr halten wollen

- der Knall des Gewehrs, der dem besten Freund der Jugendjahre (einem mittelgroßen Mischlingshund, der zum Beispiel "Benji" oder "Yellow" heißen könnte) das Lebenslicht ausbläst

- Kräääääg!

- das ausgeschlagene, gesplitterte Zähne beim Schlucken im Hals kratzen

Kurz nach dem Abi habe ich nicht ans Heiraten gedacht und das solltest du auch nicht. Verbrenn irgendwas von ihr, symbolischen Handlungen wohnt ein gewisser Zauber inne...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von RickJames
    Ich würde mal sagen mit heiraten und Kinder kriegen kannst du dir noch Zeit lassen
    Wenn sie dich geliebt hätte, dann hätte sie sich das zu herzen genommen das du was dagegen hast wenn sie sich mit irgendwelchen typen trifft
    Denke mal sie hat einfach ne Chance gesucht irgendwie aus der Beziehung rauszukommen ... und du hast sie ihr gegeben ...
    Also vergiss die Alte .... geh einfach paar Wochen mit paar Kumpelz ordentlich einen ziehen und dann sieht die welt wieder ganz anders aus...