Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Warum Ärger für etwas einhandeln, was einem nichts bringt? Du hast ihr gesagt, sie solle sich amüsieren, sie hat es getan und sich dann als untauglich gezeigt. Klar tut das weh, aber besser jetzt als in fünf Jahren. Aber abgesehen vom Herzschmerz bringt es Dir auch eine Menge:
    1. Du hast gelernt, dass man jemanden nicht aus taktischen Gründen verlassen sollte.
    2. Du hast das Abitur hinter Dir und, wenn Du jetzt studierst, die geilste Zeit Deines Lebens vor Dir, ohne dass Dir Deine Jugendliebe noch am Hintern klebt.
    3. Du hast ohne große Verluste klar Schiff machen können und das Mädel loswerden können, dass eh nicht mehr der Hauptgewinn war.

Sportstudent/in Avatar von LP10
    sehe es positiv: du hast ihr keine 4000 euro für ein neues auto gegeben!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Grammostola
    Hier kann man sagen:
    Es ist ganz offensichtlich, daß die Gefühle in der Beziehung wohl doch relativ einseitig waren, sonst hätte sie mit diesen Jungsabenden nicht weitergemacht nachdem du ihr gesagt hast, daß es dir weh tut ...AAAABER

- Du wolltest, daß sie mehr alleine unternimmt...hat sie getan.
    - Du machst Schluß worauf sie dann mit einem anderen ein wenig rumknutscht...dazu hat sie jedes Recht!
    - Und was heißt hier bitte "Sie hat dich kalt abserviert"? DU hast Schluß gemacht via Telefon und wunderst dich, daß sie dir dann nichtmehr um den Hals fällt und dir erzählt wie sehr sie dich liebt?

Du hast es zu einem guten Teil selbst verbockt, aber evtl war das auch besser so.

Werd dir das nächste Mal früher klar was du eigtl willst, dann klappt`s auch mit der Nachbarin
    Plapper mir nicht immer alles nach

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Hier kann man sagen:
    Es ist ganz offensichtlich, daß die Gefühle in der Beziehung wohl doch relativ einseitig waren, sonst hätte sie mit diesen Jungsabenden nicht weitergemacht nachdem du ihr gesagt hast, daß es dir weh tut ...AAAABER

- Du wolltest, daß sie mehr alleine unternimmt...hat sie getan.
    - Du machst Schluß worauf sie dann mit einem anderen ein wenig rumknutscht...dazu hat sie jedes Recht!
    - Und was heißt hier bitte "Sie hat dich kalt abserviert"? DU hast Schluß gemacht via Telefon und wunderst dich, daß sie dir dann nichtmehr um den Hals fällt und dir erzählt wie sehr sie dich liebt?

Du hast es zu einem guten Teil selbst verbockt, aber evtl war das auch besser so.

Werd dir das nächste Mal früher klar was du eigtl willst, dann klappt`s auch mit der Nachbarin
    sry hab ich wohl falsch formuliert bzw du falsch verstanden! SIE hat mich kalt abserviert, es ging schon paar wochen so und ich hab ihr immer gesagt das ich das so nicht kann und angst hab ... sie hat mir immer versichtert das nix geht ... ist mit der zeit aber immer distanzierter geworden und hat mir nicht mehr gesagt wo sie hingeht .... was hätt ich den machen solln? warten bis sie mir sagt das sie jetzt entgültig nen neuen hat? SIE hat mich dazu gebracht schluss zu machen! naja und einseitig waren die gefühle sicher nicht! sie wollte mich damals unbedingt hat mich in der disko angesprochen und wollte unbedingt mit mir zusammen sein! damals hat sie auch noch alles für mich gemacht .... nur das ende war ziemlich überraschend!

naja ich wollte eigentlich nur mal vollkommen neutrale meinungen hören ... hab schon mit meinen besten freunden drüber geredet mich die ganze woche zugesoffen ( ich trink sonst nie) und bei der ferienarbeit viel über alle nachgedacht! bis später