Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Lefty26
    upspaced kann sich an den guten Ralph erinnern.

Der Plan war schon früher, als wir alle das Wort ,,Forum" nichtmal kannten und zu Anfangszeiten im Studio oder Zuhause mit unseren Kurzhanteln für jede Muskelgruppe 30 Sätze, alle bis zum Muskelversagen und + 5 erzwungene Wiederholungen machten, von ,,heiligem" und ,,weisem" Rabe Ralph gepostet worden. Aus Respekt und Anerkennung vor Rabe Ralph- Ich weiß, dass er hier unter einem anderem Account unter uns ,,weilt"- bin ich der Meinung, dass es nicht gerechtfertigt ist, dessen Pläne unter ,,anderem Namen" zu ,,verkaufen". Die gute alte wildsau, einer der großen Anhänger von Rabe Ralph, und auch andere, die seine ,,Anwesenheit" damals genossen haben, dürften mir jetzt wohl zustimmen.

Trotzdem wünsche ich dem Topicstarter viel Erfolg!

Grüße Lefty

Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Mit euren Bedenken kommt ihr aber ziemlich spät um die Ecke

PA hat das von wkm vor 4 1/2 Monaten zitiert und wer weiß wie alt das Ursprungposting ist...

Ist eh egal - das kriegt ihr jetzt nicht mehr so schnell aus den Köpfen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lefty26
    upspaced kann sich an den guten Ralph erinnern.

Der Plan war schon früher, als wir alle das Wort ,,Forum" nichtmal kannten und zu Anfangszeiten im Studio oder Zuhause mit unseren Kurzhanteln für jede Muskelgruppe 30 Sätze, alle bis zum Muskelversagen und + 5 erzwungene Wiederholungen machten, von ,,heiligem" und ,,weisem" Rabe Ralph gepostet worden. Aus Respekt und Anerkennung vor Rabe Ralph- Ich weiß, dass er hier unter einem anderem Account unter uns ,,weilt"- bin ich der Meinung, dass es nicht gerechtfertigt ist, dessen Pläne unter ,,anderem Namen" zu ,,verkaufen". Die gute alte wildsau, einer der großen Anhänger von Rabe Ralph, und auch andere, die seine ,,Anwesenheit" damals genossen haben, dürften mir jetzt wohl zustimmen.

Trotzdem wünsche ich dem Topicstarter viel Erfolg!

Grüße Lefty
    Wer die "Urheberrechte" an diesem Programm besitzt, dürfte sich eh nicht mehr nachvollziehen lassen. Einer der genannten ist es aber sicher nicht. Schon in der ersten Auflage von Beyond Brawn (1998) findet sich dieser 2er GK Plan. Mitte/Ender der 90er gab es auch eine Flex-Sonderausgabe, in der nahezu 1:1 Pläne aus Brawn beschrieben wurde. Und ich meine mich ganz düster an ähnlich gelagerte Sportrevuebeiträge, die Ende der 80er erschienen sind, erinnern zu können...

Gruss,
    TL