-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DER BESTRAFER
Und sollte sich jemand durch meinen Beitrag angesprochen fühlen so ist das sein Problem es soll sich ja niemand angegriffen fühlen, war auch nur an die ach ich glaub kein wort und weiss alles besser Waschlappen gerichtet.....
Wer darauf anspringt bestätigt nur meine Annahme das hier ein haufen zugekiffte Hippis unterwegs sind...................LACH
@Treadsteller Ich würde mich an deiner stelle nicht so oft wiedersprechen, dann wird aus so ein Thema auch kein Narrentread.
was den threadsteller betrifft bin ich der gegenteiligen meinung, nicht mehr und nicht weniger, anhand dieser tatsache user aufgrund ihrer meinung als waschlappen zu bezeichnen ist sehr argumentationsschwach.
wenn du so beschränkt bist und daraus deine folgerungen ziehst, lebst du in einer welt voller widersprüche. das in deinem kopf zugekiffte hippies unterwegs sind, wundert mich nicht.
dem threadsteller solltest du eher den tipp geben sich überhaupt nicht zu widersprechen und keine geschichten zu erfinden.
-
75-kg-Experte/in
also normalerweise melde ich mich bei solchen threads gar nicht zu wort aber eins fällt mir auf
@toxin sagtest du nicht du hast keine Zeit um Vids einzustellen? aber zum dauernd blöd rumlabern schon?
wenn ich das drauf hätte, wie du das behauptest, dann mach ich mir die mühe und stell die vids rein, schon alleine dass allen die kinnlade runterfällt!
und das wäre normales Verhalten wenn es tatsächlich stimmen würde.
Stattdessen kommst du mit Vorschulkindersprüchen wie "ruf doch im studio an und frag wer viele klimmis macht" SO EIN CRAP....geh lieber spielen junge!
Bei mir im studio sind auch so freaks die laden 180 auf die stange auf und haben nen 37er OA zu 2. heben sie es dann und im igespräch mit anderen sagen sie "jo wir drücken sauber 180kg
wenn du benchpress mit 150kg machst dann musst du mind mit 65kg KH drücken können aber ich sage dir was, da bricht dir dein mikriges handgelenk ab
....so far
-
Men`s Health Abonnent
Boah ich habe Seite 1 gelesen und hatte schon die Schnauze voll...bin dann direkt zur letzten Seite gesprungen um mir weitere unnötige "Beim Scheis$en kann man super die Po-Muckis trainieren"- Antworten des Threadstellers zu ersparen...
Das was hier aufgetischt wird ist LÄCHERLICH !
Ich hatte schon viele Phasen in meinem bisherigen 4 jährigen Trainingszeitraum...maximales Gewicht beim Bankdrücken war 110 und das max. 6 mal ! Ich hatte zeitweise nen 43,5er OA und war gut dabei....an die 150 Kg war aber noch lange nicht zu denken !
Ich kauf dir die Story nicht ab !
PS:
Dein Training: 2 x 1 Std./Woche x 52 Kalenderwochen =104 Stunden im Jahr Training.
Mein Training: 4 x 1,5 Std./Woche x 52 KW =312 Stunden....
Ich achte F.UCKING genau auf meine Ernährung, trainiere so hart es geht und bleibe immer am Ball (Nur Krankheiten verleiten mich zu einer ZWANGSpause), esse 5-6 mal am Tag, konsumiere Supps (Whey, Zink, Multi Pi Pa Po...), achte auf genügend Regeneration und tue dies und das...und du willst mir DAS weis machen !?
Muahahahahahahahahahaha
-
BB-Schwergewicht
Boah ich habe Seite 1 gelesen und hatte schon die Schnauze voll...bin dann direkt zur letzten Seite gesprungen um mir weitere unnötige "Beim Scheis$en kann man super die Po-Muckis trainieren"- Antworten des Threadstellers zu lesen...
Muss das leider vom Boden schreiben weils mich vor Lachen vom Sessel gehaut hat... 
Einfach super...*Träne aus dem Augenwinkel wische*
-
Eisenbeißer/in
BBszene - Kino! haha, goil!
-
75-kg-Experte/in
Naja, von mir aus kann er auch 200kg drücken und 100 Klimmzüge am Stück machen. Nach dem Bild trau ich ihm 15 Klimmzüge zu und 80kg auf der Bank. So sieht es halt aus. Wenn ich die von ihm angegeben Kraftdaten hätte und dabei so "mickrig" aussehen würde, dann wäre das schon sehr ärgerlich
-
leutl...ist es nicht vollkommen schnurz? schad um jede weitere sekunde...
-
Eisenbeißer/in
Was is da dran den schade?
This thread made my day!
-
@ Jul
du hast nen 42 OA und drückst nur 90KG??
Ich habe nen 36 OA und drücke 100KG !(maximal)
du machst irgendwas falsch oder trainierst du mit den 90KG?
-
Sportstudent/in
bankdrücken hat ja auch nur was mit den oberarmen zu tun , ne???
is schwachsinn, vielleicht hat er einfach nen schwachen trizeps oder brust
der bizeps hat beim bd kaum zu arbeiten
ich zb. drück auch nur max. 100 und hab 41 arme