-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich konnte den Film leider noch nicht sehen. Nächste Woche wird's aber 'was! 
 Zitat von FatalError
Da wir alle gewohnt sind, dass jeder Film heute ein 3 Teiler wird, war klar, das das Ende offen bliebt und somit DER SHOWDOWN noch vornethalten wird...
Damals (in den Comics) haben die Fantastic Four Galactus mit dem "Ultimate Nullifier" bezwungen, einem handlichen Maschinchen, das man vor 20 Jahren noch dem Publikum verkaufen konnte, aber heute müssen sie sich etwas besseres einfallen lassen - ich bin gespannt.
-
Flex Leser
kommt doch endlich mal zum punkt!
wie war jessica alba?
-
Habe ihn auch schon gesehen,.. die Story ist sehr mager,.. da hab ich jedenfalls mehr erwartet..
Die paar Effekte die es gibt sind ok, aber so richtig vom Hocker gehauen haben sie mich ehrlich gesagt auch nicht...da fand ich beispielsweise Transformers um Längen besser..
-
Der Film ist irgendwie nicht so der Bringer finde ich, bin großer Marvel-Fan egal ob Spiderschwein, Cap Am. oder sonst was. Aber der Film...hmm...
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab Angst vor dem Film...Angst davor, daß er so schlecht ist wie ich vermute! Silver Surfer fand ich in den Comics immer sehr geil, aber irgendwie fürchte ich verbocken sies wieder...
-
75-kg-Experte/in
Film war in Ordnung, Alba war einfach überragend (hat mit Brille fast noch besser ausgesehen) , ebenso die weiblichen Nebenrollen.
-
Soll ich mir ihn heute allein anschauen, oder am Samstag mit der Ollen?
Und besser im Bett oder auf der Couch? Hmm..