-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Protein-abuser
Hallo liebe community,
ich kann seit sonntag nicht mehr als 3 stunden schlafen bin jeden tag am heulen und hab keine feste nahrung mehr zu mir genommen.... trainieren war ich auch nicht.
Nun es geht um meine freundin, bzw ex-freundin!
ich hab dieses jahr mein abitur gemacht, was mich psychisch sehr beansprucht hat und ich hatte wenig zeit für meine freundin und konnte auch nicht auf ihre probleme eingehen. Wir waren 2 jahre lang zusammen und haben bis kurz vor meinem abitur so gut wie jeden tag miteinander verbracht immer! wir wollten zusammenziehen und sie hat auch früher immer davon geredet das sie mich heiraten und kinder mit mir haben will....
DOCH jetzt kommt der hammer! seit etwa 2 wochen ist sie öfters alleine weggegangen weil ich ihr vorgeschlagen hab sie solle doch mehr alleine unternehmen. es ging dann ziemlich flott das sie jede nacht mit leuten aus ihrer klasse weggegangen ist... sie sagte immer es sind mehrere leute und sie liebt mich und ich brauch mir keine sorgen machen .... nach ein paar tagen war sie dann immer mit 2 jungs alleine am abend hat wasserpfeife mit denen geraucht und nen film angeschaut .... ich hab mir langsam sorgen gemacht und ihr gesagt das ich angst hab das da was läuft und das ich das so nicht will! .... blablablub
aufjedenfall konnte ich nicht mehr richtig schlafen hatte ständig alpträume und hab ihr auch davon erzählt! als sie dann eines abends mal allein zuhause war (eltern weg) und 3 jungs bei ihr waren hab ich gesagt das ich das nicht mehr aushalte und schluss mach( wollt ich nicht dachte sie kommt zu mir gefahren und will alles klären)!
naja am nächsten morgen schreibt sie mir dann über icq das sie mit dem einen rumgeknutscht hat und das es ihr leid tut .... sie war angeblich verletzt!(dabei hatte sie es ja darauf angelegt das ich schluss mach!!!!)
naja lange rede kurzer sinn gestern hab ich sie wieder mit diesem typen in der stadt getroffen... ich wollt ihn zuerst vermöbeln weil er wusste nicht das ich mit ihr schluss gemacht hatte! ich hab ihn allerdings gefragt ob er sie liebt ... worauf er mit "ja" geantwortet hatte und da konnte ich ihn verstehen, da er ja nichts für seine gefühle kann....
naja aufjedenfall meine freundin hat mich ziemlich kalt abserviert... ich hab sie gefragt ob sie(die beiden) jetzt zusammen sind, worauf sie mit nein antwortete.
meine nächste frage war dauerts nochn bisschen oder? worauf sie grinsend mit joa antwortete .... fuck das hat mich so übel getroffen! wie kann man so kalt sein?? sagt mir ist sie eine schl.ampe oder dreh ich einfach nur durch?! ich kann nichtmehr klar denken .... es war alles so perfekt und jetzt ist in kürzester zeit alles kaputt gegangen!!!!!
so hab bestimmt viel ****** geschrieben aber ich musste das irgendwie loswerden!
Keine Panik..finde es völlig ok,dass du hier über deine Gefühle sprichst.Das braucht dir auch nicht peinlich sein...Ich hab schonmal wegen sowas 30kg abgenommen...*grins*!
Da muss jeder mal durch..danach siehst du die Welt mit ganz anderen Augen.heute würde mir das nicht mehr passieren.
Nur lauf der bloss nicht hinterher...das nimmt ein ganz böses Ende für dich,denn du bist derjenige,der angeschlagen ist.Mir hat eine neue Beziehung damals da rausgeholfen...würde ich heute auch wieder genauso machen.Aber da ist jeder anders.
Ev.kommt sie ja wirklich zurück,wenn du sie ne Weile links liegen lässt...aber wenn sie mit dem Anderen rumgemacht hätte,würde ich sie eh nicht wieder nehmen.Da wär ich viel zu stolz!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr. Cuntz
Aber den Typen umklotzen ist meiner Meinung immer eine Alternative, nicht weil man was gegen ihn hat, sondern weils die Ex maßlos aufregen wird...
Und, ja ich weiß das sowas sinnlos ist, aber würde bestimmt Spaß machen... 
es geht ja nicht darum, das dem "bösen" typen gleich der schädel gespalten werden soll, sondern einfach nur ein veilchen geschenkt werden soll, damit der sich dran erinnert.
bei manchen weibern kommt das auch gut an ala der kümmert sich wenigstens umd seine freundin und tut was dafür
-
Power User
Die meisten werden sich aber denken was du für ein roher, verwahrloster Affe bist.
Wenn du ihr mit Schlussmachen gedroht hast biste aber selber Schuld, ich betrachte das als sehr Konsequent das SIE deine Drohung in die Tat umgesetzt hat. Das Luder scheint da ja wesentlich besser drüber hinwegzukommen als du, nimm dir mal ein Beispiel daran. Hast ja noch n paar Lose frei bevor du dich in an die Kette legen lässt.
-
 Zitat von Grammostola
Hier kann man sagen:
Es ist ganz offensichtlich, daß die Gefühle in der Beziehung wohl doch relativ einseitig waren, sonst hätte sie mit diesen Jungsabenden nicht weitergemacht nachdem du ihr gesagt hast, daß es dir weh tut ...AAAABER
- Du wolltest, daß sie mehr alleine unternimmt...hat sie getan.
- Du machst Schluß worauf sie dann mit einem anderen ein wenig rumknutscht...dazu hat sie jedes Recht!
- Und was heißt hier bitte "Sie hat dich kalt abserviert"? DU hast Schluß gemacht via Telefon und wunderst dich, daß sie dir dann nichtmehr um den Hals fällt und dir erzählt wie sehr sie dich liebt?
Du hast es zu einem guten Teil selbst verbockt, aber evtl war das auch besser so.
Werd dir das nächste Mal früher klar was du eigtl willst, dann klappt`s auch mit der Nachbarin 
sry hab ich wohl falsch formuliert bzw du falsch verstanden! SIE hat mich kalt abserviert, es ging schon paar wochen so und ich hab ihr immer gesagt das ich das so nicht kann und angst hab ... sie hat mir immer versichtert das nix geht ... ist mit der zeit aber immer distanzierter geworden und hat mir nicht mehr gesagt wo sie hingeht .... was hätt ich den machen solln? warten bis sie mir sagt das sie jetzt entgültig nen neuen hat? SIE hat mich dazu gebracht schluss zu machen! naja und einseitig waren die gefühle sicher nicht! sie wollte mich damals unbedingt hat mich in der disko angesprochen und wollte unbedingt mit mir zusammen sein! damals hat sie auch noch alles für mich gemacht .... nur das ende war ziemlich überraschend!
naja ich wollte eigentlich nur mal vollkommen neutrale meinungen hören ... hab schon mit meinen besten freunden drüber geredet mich die ganze woche zugesoffen ( ich trink sonst nie) und bei der ferienarbeit viel über alle nachgedacht! bis später
-
 Zitat von Asgard
Mein Gott, habt ihr denn gar nix mehr vor im Leben?
Ich glaube, dass es mittlerweile legitim ist, dass man schon recht jung so plant. Ist ja bei mir nicht anders gewesen...
-
Sportstudent/in
ist das nicht als MANN peinlich über gefühle zu reden??
MfG Legend
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legend
ist das nicht als MANN peinlich über gefühle zu reden??
MfG Legend
in einem internet forum nicht 
p.s. ich würd sie alle knallen
-
Sportstudent/in
Ich werd dir jetzt nicht mit Sachen kommen wie "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" weil der ******* gar nix bringt. Dein Herz ist gebrochen..das tut weh und dauert lange bis es verheilt, vielleicht wirds sogar sehr lange dauern ABER es wird verheilen
Herschmerz ist ekelhaft
du musst Sachen machen, die dich auf andere Gedanken bringen...geh trainieren, geh auf jeden fall am WE weg mit Freunden und versuch Spaß zu haben
Du musst zwar allein mit der Sache fertig werden, deinen Herzschmerz kann dir keiner nehmen, jedoch ist die Gesellschaft von Freunden und anderen lieben Menschen sehr hilfreich
Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg, bleib dir stets selber treu
-
Du bist erst 19 Jahre alt und du redest von zusammenziehen und kinder? Du hast noch nicht richtig gelebt. Das ist ein Segen!!! Du kannst das im moment nicht sehen. Es gibt soviele gutaussehende mädchen und die warten darauf flachgelegt zu werden. Als du mit deinen Freundin ausgegangen bist, gab es bestimmt ein mädchen das du in den bett kriegen wolltest aber nicht konntest weil du vergeben warst. Wenn die noch zu haben ist dann wurde ich es tun. Hat mir geholfen!!! Wirst schon sehen das du noch zu jung bist um über Ehe und Kinder nachzudenken.
Den Typ sollst du nur in der ****** geben wenn er von dir wusste, wenn nicht dann kann er nichts dafür!! Obwohl das mit den 2 Typen wurde mir auch zum nachdenken geben!! Nur mit einen rumgeknutscht???
Hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht. Ist lange her das ich was geschrieben hab (Bin nicht ganz Deutsche und lebe in England). Außerdem:
Anhang 75259
Wenn jemand das übersetzen kann. Ich kann das nicht so gut ins Deutsh übersetzen.
Diese spruch geht mir immer durch den kopf wenn irgend ein mädchen mir irgend ein quatsch von kinder und zukunft voll labert. Bin 25 und denke ich hab noch zeit!!
Just use and abuse!!!!!
-
"Du magst vielleicht denken sie ist nur dein mädchen,
aber sie könnte auch jedermanns mädchen sein
Alle frauen sind dreckige, lügende h*re."
bisl hart der spruch^^ aber übersetzt
mfg pope