Schon der Text zu diesem bahnbrechenden Produkt ist an Seriosität und Anspruch kaum zu überbieten:
Während die meisten Proteinkonzentrate nur aus schnellresorbierbaren Proteinmolekühlen [Ja, ja. Saukalt die Dinger!] (Ionic Whey) bestanden ODER aus langsam resorbierbarem(Caseinate) [Entweder wir sparen uns die Klammer oder wir machen aus dem "m" ein "n"] so beinhaltet Anabolic Whey einen Proteinkomplex aus Ionic Whey, Whey-Isolat und Whey-Konzentrat welches [Wir beziehen uns auf den Proteinkomplex!] eine schnelle Aufnahme, sowie eine lang anhaltende garantiert.
Diese Nahrungsergänzung ist also sehr gut geeignet zur morgentlichen Einnahme und auch unmittelbar nach den Training. [ ]
...ich habe nur kurz quer gelesen. Groß- und Kleinschreibung bleib auch außen vor...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Schon der Text zu diesem bahnbrechenden Produkt ist an Seriosität und Anspruch kaum zu überbieten
(...)
...ich habe nur kurz quer gelesen. Groß- und Kleinschreibung bleib auch außen vor...
Fairer Weise muss man aber dazu sagen, dass dieser Text anscheinend nicht von der Firma selbst stammt. Auf der Scitec-Seite findet sich eine andere Produktbeschreibung.
Fairer Weise muss man aber dazu sagen, dass dieser Text anscheinend nicht von der Firma selbst stammt. Auf der Scitec-Seite findet sich eine andere Produktbeschreibung.
Schon klar. Würde ich es jedoch kaufen, dann sicher nicht dort.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Lesezeichen