Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Mit euren Bedenken kommt ihr aber ziemlich spät um die Ecke

PA hat das von wkm vor 4 1/2 Monaten zitiert und wer weiß wie alt das Ursprungposting ist...

Ist eh egal - das kriegt ihr jetzt nicht mehr so schnell aus den Köpfen

Neuer Benutzer
    wo wir grad davon sprechen

Wer oder Was ist überhaupt wkm und was bedeutet es ?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    [QUOTE=upspaced]

5x5

so hat z.bsp. der (arme tropf) jusup wilkosz erfolgreich trainiert. ein prima system welches seit jahrzehnten bewährt ist.

QUOTE]

wann solll jusup danach trainiert haben und wann hat der das gesagt,
    also ich hab seit 1980 nirgends gelesen das er es absolviert hat und ich könnt mich nich erinnern einen artikel von ihm ausgelassen zu haben.
    ob überhaupt ein brocken in der realität danach trainiert will ich erst gar nicht fragen( der erste und letzte bericht über 5x5 war mitte der 70er und da hatte paul walker das programm in einer sehr alten ausgabe der sport revue präsentiert, das war übrigends der kerl , der hinter ken waller bei pumping iron platziert war und selbst da ist es fraglich ob er je nach sowas trainiert hat, weil auch damals fakt und fiktion schon scher vermischt wurden)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lefty26
    upspaced kann sich an den guten Ralph erinnern.

Der Plan war schon früher, als wir alle das Wort ,,Forum" nichtmal kannten und zu Anfangszeiten im Studio oder Zuhause mit unseren Kurzhanteln für jede Muskelgruppe 30 Sätze, alle bis zum Muskelversagen und + 5 erzwungene Wiederholungen machten, von ,,heiligem" und ,,weisem" Rabe Ralph gepostet worden. Aus Respekt und Anerkennung vor Rabe Ralph- Ich weiß, dass er hier unter einem anderem Account unter uns ,,weilt"- bin ich der Meinung, dass es nicht gerechtfertigt ist, dessen Pläne unter ,,anderem Namen" zu ,,verkaufen". Die gute alte wildsau, einer der großen Anhänger von Rabe Ralph, und auch andere, die seine ,,Anwesenheit" damals genossen haben, dürften mir jetzt wohl zustimmen.

Trotzdem wünsche ich dem Topicstarter viel Erfolg!

Grüße Lefty
    Wer die "Urheberrechte" an diesem Programm besitzt, dürfte sich eh nicht mehr nachvollziehen lassen. Einer der genannten ist es aber sicher nicht. Schon in der ersten Auflage von Beyond Brawn (1998) findet sich dieser 2er GK Plan. Mitte/Ender der 90er gab es auch eine Flex-Sonderausgabe, in der nahezu 1:1 Pläne aus Brawn beschrieben wurde. Und ich meine mich ganz düster an ähnlich gelagerte Sportrevuebeiträge, die Ende der 80er erschienen sind, erinnern zu können...

Gruss,
    TL

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mephisto
    Als Anfänger sind solche Steigerungen normal....hat mit diesem WKM Mist nix zu tun.

MfG
    M.
    Klar sind solche Steigerungen als Anfänger normal aber Mist ist dieser Plan definitiv nicht.

Mit diesem Plan konzentriert man sich auf Grundlegendes und lernt erst mal richtig zu Trainieren. Dieser Plan ist Perfekt für Anfänger und auch für Fortgeschrittene im Anfangsstadium.

Was bringts wenn man mit unmengen von Übungen konfrontiert wird und sie nicht mal Korrekt ausführen kann?

Sportstudent/in
    Klar sind solche Steigerungen als Anfänger normal aber Mist ist dieser Plan definitiv nicht
    Das war auch eher auf den WKM Hype bezogen.

Trainiere schon weit über 10 Jahre und mir muss keiner den Sinn von GK Plänen erklären, danke.

rabe ralph war eloquent. wkm aber nur ein arrogantes würstchen das übrigens auch mal von hier entfernt wurde, und das zurecht...
    Bin voll und ganz deiner Meinung. Und glaub ja nicht, dass dieser WKM nicht mehr so ein arroganter Fatzke wäre.....musst nur mal in das Forum schauen, wo er jetzt ständig rumhängt.

MfG
    M.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    THREAD BITTE SCHLIEßEN!!

Wird sind eh offtopic...

WKM war jedenfalls hilfsbereit und hat vielen Anfängern viele Fragen zimlich gut beantwortet.
    Somit hatte er definitiv einen positiven Einfluß auf viele hier inkl. mir.

Ob er arrogant, schwul, häßlich, eingebildet oder sonst was war interessiert mich einen Scheißdreck und tut auch nichts zur Sache.

Und ob der Plan jetzt von WKM ,oder Ralph irgendwas oder Hitler war ist mir auch Wurscht.
    Hauptsache er wirkt oder?

Neuer Benutzer
    hast du die klimmzüge weit oder eng gemacht?
    lg

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigPascal

Ob er arrogant, schwul, häßlich, eingebildet oder sonst was
    alles was du aufzählst trifft zu. seine alte is auch potte.

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wann solll jusup danach trainiert haben und wann hat der das gesagt
    warum fragen wir ihn eigentlich nicht. meine quellen, u.a. eine sportrevue von ~'81 (hat leider kein deckblatt mehr) in der vorbereitung zum mr.o, läßt jusup mit nem 5x5 beim brusttraining protzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123