-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Legend
ist das nicht als MANN peinlich über gefühle zu reden??
MfG Legend
Ist es als Mann nicht peinlich Gefühle zu haben?
Wenn ein Mann an Gefühle denkt, fallen ihm Dinge ein wie:
- das Eindringen eines scharfen Dosendeckels in die Handinnenfläche, weil nach einem harten Tag Arbeit in sengender Sonne die zitternden Hände den primitiven Öffner nicht mehr halten wollen
- der Knall des Gewehrs, der dem besten Freund der Jugendjahre (einem mittelgroßen Mischlingshund, der zum Beispiel "Benji" oder "Yellow" heißen könnte) das Lebenslicht ausbläst
- Kräääääg!
- das ausgeschlagene, gesplitterte Zähne beim Schlucken im Hals kratzen

Kurz nach dem Abi habe ich nicht ans Heiraten gedacht und das solltest du auch nicht. Verbrenn irgendwas von ihr, symbolischen Handlungen wohnt ein gewisser Zauber inne...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
Früher oder später hätte dich diese Erfahrung eh heim gesucht.
Frauen sind so. Nicht alle aber einige.
Dein Fehler war, dass du Schluß gemacht hast.
Hättest einfach die Füße still gehalten....wäre sie dann noch bei dir, alles ok...hätte sie aber trotzdem mit den Typen rumgemacht --> Bitch --> weg damit.
-
******* man ich kann sie nicht einfach vergessen!
wir haben uns früher so perfekt verstanden ... es hätte nicht besser sein können!
noch dazu sieht sie einfach hammer geil aus!
53 kilo auf 173, 92-59-90, lange schwarze haare! so eine find ich bestimmt nicht in der nächsten Dorfdisko! außerdem ist sie dazu noch total intelligent und ach fuck! für mich persönlich einfach perfekt gewesen .... ich hätte ihr sowas NIE NIE NIE zugetraut! deshalb hauts mich ja so um!
-
und du meinst dich jetzt weiter reinsteigen bringt dich weiter?
ich seh schon....das wird ja ewig dauern bis du darüber weg bist so wie du die sache angehst. das letzte was ich für so eine übrig hätte wäre das wort "nut*e" und ne kalte schulter.
-
seh ich ähnlich. ****** drauf.
-
-
Discopumper/in
sach ich doch.......................
Frauen und Männer passen auf die Dauer nicht zu einander!!!!!
Und eine Frau schlagen (ich las hier irgendwo diesen doch sehr nachdenklichen Tipp) weiß ich nicht, denn wenn die stärker ist als du und du evtl. 30 Paar Schuhe brauchst zum Bremsen oder die hysterisch dir eine Kanne heißen Kaffee hinterher schleudert...........................echt nicht zu empfehlen.
Außerdem sich unter Erwachsenen zu schlagen..............................na, das Thema sollte man eigentlich mit Verlassen des Kindergartens hinter sich gebracht haben.
Und nimm es nun mal wie es ist: DU hast Liebeskummer!!!! Das hat jeder mal früher oder später. Jeder geht anders damit um. Und ein Allheilmittel gibt es da leider nicht. Das einzige: es wird mit der Zeit besser und man denkt nicht mehr allzu viel darüber nach.
Mein TIPP an Dich: heule, hab Wut, zerschlage das beste Porzellan aus dem Küchenschrank...................esse drei Tafeln Schokolade hintereinander (in Ausnahmesituationen darf man das!!!)....................oder wie auch immer.
Es ist nun mal so, das es einem nach sowas schlecht geht und dabei wird dir auch keiner von uns helfen können.
Ich wünsche dir jedenfalls, das es dir bald wieder besser geht ob mit der Freundin oder mit einer neuen Liebe, die sicherlich bald wieder ein Strahlen in dein Gesicht zaubern wird.
Gruß Tina
-
Sportstudent/in
 Zitat von sethos1987
nach meiner ersten trennung hab ich den trainingsplan von wie ein proBB durchgezogen und sehr sehr sehr gut muskelmasse zugelegt. nutz die negative energie, die du jetzt hast, konstruktiv, so komisch mein vorschlag erscheint, er funktioniert!
habs so ähnlich gemacht und kann nur bestätigen, dass es funktioniert.
einfach im training rauslassen, das wirkt 100%.
das wäre für mich motivation ohne ende. also kopf hoch und ran ans eisen!
@ threadsteller:
respekt an dich!
hätte ich glaube ich nicht fertiggebracht den typen nicht zu verprügeln!
wenn du noch sagst, dass er wusste das ihr zusammen seit!
hat meiner meinung nach nix mit gefühlen unter kontrollen haben können oder nicht zu tun, sondern um respekt!
den hat er dir nicht entgegengebracht, weil er sich an deine "freundin" rangemacht hat und das ist eindeutig unter aller sau und respektlos und das hätte ich bestraft, auch wenn mir die olle im nachhinein völlig egal ist.
gruß
-
 Zitat von oHbOii
habs so ähnlich gemacht und kann nur bestätigen, dass es funktioniert.
einfach im training rauslassen, das wirkt 100%.
das wäre für mich motivation ohne ende. also kopf hoch und ran ans eisen!
@ threadsteller:
respekt an dich!
hätte ich glaube ich nicht fertiggebracht den typen nicht zu verprügeln!
wenn du noch sagst, dass er wusste das ihr zusammen seit!
hat meiner meinung nach nix mit gefühlen unter kontrollen haben können oder nicht zu tun, sondern um respekt!
den hat er dir nicht entgegengebracht, weil er sich an deine "freundin" rangemacht hat und das ist eindeutig unter aller sau und respektlos und das hätte ich bestraft, auch wenn mir die olle im nachhinein völlig egal ist.
gruß
wieso wird hier eigentlich soviel dreck gepostet?
naja werd hier nichts mehr schreiben... sry aber absoultes unterschichten forum!